April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsNici am 19.06.2012, 14:45 Uhr

@tikemie u sportexperten

ihr liueben da ich ja noch so einige kilos von den diversen schwangerschaften über habe, wollte ich jetzt ma ernsthaft was sportliches anfangen.,
habe freitag auch nen termin in so nem sportstudio nur dneke mir wäre das zu teuer. hatte überlegt nen zumbakurs zu amchen oder mit paar zumba-dvds daheim was zu machen...

habe aber von jeher probleme mit rücken und knien u wollte ma hören ob das dnan ratsam wäre. nich da smir hinterhe ralle snoch mehr weh tut!

kenne mich zwra auch so halbwegs aus aber naja andre (fach)meinungen wären gut zu hören.....
also nr her mit tips u anregungen....

 
4 Antworten:

Re: @tikemie u sportexperten

Antwort von kuschelwölfchen am 19.06.2012, 17:05 Uhr

... schwimmen :-)

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tikemie u sportexperten

Antwort von Tikemie am 19.06.2012, 18:10 Uhr

huhu ja schwimmen ist immer gut... vor allem im sommer wenn man nicht n teure hallenbäder muss...
ansonsten bei bestehenden problemen würde ich sagen das du dir evtl rehasport verordnen lassen könntest. das geht beim doc NICHT übers budget und du hast da 50 trainingseinheiten die du in 18 monaten abarbeiten kannst.
da musst du auch nichts zu bezahlen.
NICHT machen würd ich joggen bei bestehenden knieprobs ...eben tätigkeiten bei denen die gelenke gestaucht werden.
und ich finde man kann auch zu hause alleine tolle übungen machen... ^^
habe ich vor der ss auch gemacht, obwohl ich ein sportstudio eine etage tiefer habe ^^ kannst ja mal pn schreiben was du genau trainieren magst ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tikemie u sportexperten

Antwort von kugeltammy am 19.06.2012, 19:58 Uhr

ich bin sumba begeister hab auch einiges drauf und ich sag dir bei mir taten hinterher bisssle die knie weh aber es guing jogebnt etc bwar schklimmer
lg tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tikemie u sportexperten

Antwort von Hamburgerin82 am 19.06.2012, 23:14 Uhr

Ich finde Zumba auch super! Bei den meisten Bewegungen kannst Du ja auch die sanfte Variante machen - also z.b. Wippen statt huepfen. Die Trainer geben da ja auch gern Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.