April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22 am 20.06.2012, 15:35 Uhr

Hey ich bin so platt!!!

ich komm einfach nimmer zum schlafen!!! ich geh grad echt aufm zahnfleisch...

der kleine meldet sich seit neuestem nachts wieder pünktlich alle 2 h und schläft dann auch sehr sehr unruhig... immer dieses geschmatze und gestöhne! und dann dieses "an-der-mama-herumgeklopfe". boooaaaahhhrrrr!

jetzt liegt sogar ne mauer zwischen uns! habe mit dem stillkissen eine mauer gezogen damit er mir nachts nicht immer so auf die pelle rückt! das klingt echt böse aber ich hab ihm schon den ein oder anderen knauber verpasst, weil ich nicht wusste dass er zu mir herüber gerobbt ist... scheint ihn zwar nicht zu stören aber mir rutscht dabei immer halb das herz in die hose!

meine hebi meinte dass sei das wetter und ich solle tagsüber mehr anlegen und mittags endlich mal wieder mittagessen damit zum abend hin die milch auch nahrhafter wird (??).und er somit länger zufrieden ist.

noch öfter anlegen??? muss nachts bald kein licht mehr anmachen zum stillen.. meine nippel leuchten bald von selber...

so das war jetzt der absolute jammer- und schimpf und "habt mitleid mit mir!" -beitrag!

aber vielleicht gehts ja grad jemandem ähnlich????

ahhhh mein kind schläft!!! hat sich in den schlaf "gerudert".. ich leg mich dazu vielleicht hab ich ja glück und kann kurz die augen schließen...

 
4 Antworten:

Re: Hey ich bin so platt!!!

Antwort von Lala2011 am 20.06.2012, 16:14 Uhr

ojeeeee du arme, schick dir mal ne portion kraft und energei rüber....ich kenn das noch allzu gut, war ja bei uns ähnlich, aber seitdem Liam die flasche bekommt, hat sich das blatt komplett gewandelt, er is ruhig und zufrieden und schläft nachts bis zu 7 stunden, kanns selber manchmal nicht glauben....versuch ein bisi kraft zu tanken, schlaf mit dem kleinen tagsüber oder versuch abends wenn dein mann oder so da is, dich mal in ruhe in die wanne zu legen, aber ohne das jemand rein kommt was will etc. nur zeit für dich, is ganz wichtig... ich hoffe es wird besser und er hält vorallem nachts länger durch.

drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ich bin so platt!!!

Antwort von Hamburgerin82 am 20.06.2012, 19:29 Uhr

Ich bemitleide Dich! Klingt super anstrengend. Meine Brüste sind seit Neuem auch wieder wund - gsd kommt sie nachts nicht so oft aber tagsüber auch ständig (habe schon in der S-Bahn, in der Umkleide-Kabine bei H&M und auf dem Marktplatz gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ich bin so platt!!!

Antwort von MrsNici am 20.06.2012, 19:32 Uhr

ich leide mit dir ecxht. sonst schl#äft der zwerg ja gut u is ausgeglichen aber seit anfang der woce dreht er ab. ständig theater beim stillen, an u abdocken im sekundentakt, dann verschlucken u schreien statt fertig trinken,. daher baucweh u unleidlich. der is nur am brüllen.....ich binauch schon völlig fertig weil tsgs null zeit zum ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ich bin so platt!!!

Antwort von Bretzel22 am 20.06.2012, 22:38 Uhr

ich bin wirklich so froh dass mein mann morgen den letzten arbeitstag hat und dann 1 monat elternzeit nimmt.

so ist er tagsüber echt ein süßer, aber ich komm nicht zur ruhe.. so viel zu tun, so viele termine und selbst wenn er brav ist und einfach nur seine bedürfnisse hat, zieht sich alles eeeewig!

heute mittag hab ich dann gerade mal eine halbe stunde geschlafen. bin schweissgebadet wieder aufgewacht, hab mir innerlich so einen druck gemacht "schlaf jetzt! schlaf jetzt! du musst schlafen, wer weiß wann ich das wieder kann"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.