Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby2011, 21. SSW am 08.03.2011, 7:01 Uhr

ich lag im kh

huhu ihr lieben letzte woche donnerstag musste ich ins kh weil ich so schlimme bauchschmerzen hatte und sich alles verktampfte. naja haben mich natürlich gleich da behalten sprachen von drohendem spätabort... waren schon regelmßige wehen aber ich bin an diesem tag echt viel gelaufen und das war zu stressig..... bekam dann bettruhe und es waren auch keine wehen mehr da.... seit gestern bin ich wieder zu hause leider ist durch den kh aufenthalt mein BV vorbei und ich muss nun bis zur Geburt krankgeschrieben werden was voll blöd ist weil ich ja dann so ewig lange krankengeöd bekomme und wieder gucken muss wie man es jeden monat macht... ach ja und mädels ich bekomm wieder einen jungen......

wollte doch unbedingt ein mädchen naja dann muss der mann eben nochmal ran lach


ansonsten gehts ihm gut gestern gleich beim FA gewesen und sie hat nen neues ultraschallgerät mit 3D und ich war eine testperson juhu

habe 3 bilder vom krümel mitbekommen und das tollste ist es hat uns angelächelt hach ich bin soooooooooooo verliebt und der papa hat sogar auch was erkannt*grins*

jetzt lese ich mich erstmal durch die beiträge was ich alles verpasst habe



lg eure mandy

 
6 Antworten:

Re: ich lag im kh

Antwort von Fünkchen, 24. SSW am 08.03.2011, 7:24 Uhr

Huhu Du,

tut mir leid, dass es dir so schlecht ging, aber schön, dass es nun wieder gut ist :-).

Und schön, dass es dem Kerlchen gut geht. Jungs sind doch auch süß und vielleicht klappt`s ja dann beim dritten Kind mit dem Mädel ;-). Was sagt denn dein Mann zu weiterem Nachwuchs? Oder weiß er noch nichts davon *g*?

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lag im kh

Antwort von charlett08, 22. SSW am 08.03.2011, 7:43 Uhr

HUHU,
erst einmal, schön das alles wieder ok ist!!!

Ach, bei uns wurde es nach 2 Jungen die Nr. 3, dann auch ein Mädchen - also nicht aufgeben..
LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lag im kh

Antwort von smil.y, 22. SSW am 08.03.2011, 7:56 Uhr

Hi Mandy,

schön das alles gut ausgegangen ist.

Wegen dem BV würde ich mich noch mal erkundigen. Meine Nichte hatte als Krankenschwester auch von Anfang an BV, dann hatte sie aber solches starkes Erbrechen, das sie gefühlt die halbe SS im KH verbracht hat und teilweise zwangsernährt wurde. Dafür wäre sie auf jeden Fall krank geschrieben worden. Bei Ihr blieb aber das BV bestehen. Ist ja auch ne finazielle Frage...

Aber gerade wenn Du Beschwerden hattest, die durch Stress und Belastung sich verschlimmern können, ist das doch ein eindeutiger Fall für BV. Ich würd mal bei ProFamila oder der SS-Beratung von Diakonie oder ASB anrufen.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lag im kh

Antwort von Julibaby2011, 21. SSW am 08.03.2011, 7:56 Uhr

huhu fünkchen naja er weiss zumindest das meine familienplanung nicht abgeschlossen ist und ich denke er hätte nichts dagegen.... bis dahin vergehen jetzt aber erstmal ein paar jahre....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lag im kh

Antwort von Julibaby2011, 21. SSW am 08.03.2011, 7:58 Uhr

oh vielen dank für den tipp :)
meine ärztin meinte selbst wenn ich nicht ins kh gekommen wäre und sie bei der normalen VU festgestellt hätte das irgendwas nicht stimmt dann hätte wsie das BV aufheben müssen und mich ab da krankschreiben müssen weil ich hatte sie gestern gefragt das deiser drohende spätabort doch grund genug sein müsste ein weiteres BV auszustellen aber sie meinte das geht wohl nich das ist wohl leider das gesetz so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lag im kh

Antwort von Macim, 23. SSW am 08.03.2011, 8:38 Uhr

Schade, dass du ins Krankenhaus musstest, aber schön, dass es dir wieder besser geht!

Wir bekommen auch unseren zweiten Jungen und haben uns eigentlich auch ein Mädchen gewünscht. Aber spätestens, wenn das Baby erstmal da ist, dann wird es uns sowieso egal sein, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.