Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Krank

Thema: Krank

Hallo ihr lieben, einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Meiner ist nicht so schön hab mir eine fiese Erkältung von meiner mittleren eingefangen. Nun zu meiner frage: Weiß jemand was man in der Schwangerschaft bei Schnupfen,Husten,Nebenhöhlenentzündung nehmen darf oder machen kann? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.03.2011, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als ich krank war, hab ich nur homöophatische sachen nehmen dürfen. gegen die verstopfte nase hilft am besten ein nasenspray mit meersalz, ich weiß leider nicht mehr genau, wie die ganzen sachen heissen, die man da nehmen darf. aber am besten du fragst deinen arzt oder in der apotheke nach, die können dir sicher helfen! :)

von Katharina0112 am 07.03.2011, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also Du darfst auch mal ein Nasenspray für Kinder benutzen, so jedenfalls die Aussage meiner FÄ. Weiterhin solche Sachen wie Prospan und so was. Ich inhaliere dann immer mit Kamille, das tut mir gut. Viel trinken damit alles locker bleibt bzw rauskommt. Sonst Schüsslersalze oder Globuli, aber damit muss man sich ein wenig auskennen oder Dein Arzt? Oder Deine Hebamme? Gute Besserung, ich bin gerad durch mit Erkältung! LG

von schnecke1 am 07.03.2011, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey hi du lang nix mehr von dir gehört..... also nasenspray darfts du nehm ich auch und FA sagte ist ok für kinder das.... nasendusche?????? Ansonsten fällt mir nix ein ausser das de bei den nasennebenhölen ma aufpasst das des net auf die ohren geht das wird soonts bled.... Gute besserung und viel erholung!!!!!! by bekky

Mitglied inaktiv - 07.03.2011, 14:54