Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabinaa79, 20. SSW am 07.03.2011, 13:12 Uhr

endlich KiWa bestellt....und es wurde doch ein Hartan :)

Hello zusammen,

nachdem ich die letzten monate damit verbracht habe mich über Kiwas zu informieren und beraten zulassen....
haben wir es endlich geschafft uns für einen zu entscheiden
nun ist es der Hartan ViP XL mit weißen gestell und farbe Nr.711 geworden freu mich so doll


hier ein bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: endlich KiWa bestellt....und es wurde doch ein Hartan :)

Antwort von _Melly_, 23. SSW am 07.03.2011, 13:23 Uhr

glückwunsch, hartan ist eine gute wahl.... bin selber hartan fahrerin... und die weißen gestelle sind wirklich ein hingucker.... aber schwarz mag ich persönlich nicht so gern, aber das ist ja geschmackssache, da sind wir gott sei dank nicht alle gleich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich KiWa bestellt....und es wurde doch ein Hartan :)

Antwort von sabinaa79, 20. SSW am 07.03.2011, 13:35 Uhr

danke danke

irgendwie sind alle hartan fahrerinen begeistert
denke auch das das die richtige wahl war....

jaaaaa das war ein kleiner kampf schwarz zu bekommen denn mein mann wollte eher beige hehe....aber ich lieb doch schwarz
zwergi kriegt dann was buntes angezogen dann gleicht sich das wieder aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich KiWa bestellt....und es wurde doch ein Hartan :)

Antwort von Woelckchen1, 23. SSW am 07.03.2011, 21:27 Uhr

Genau und dann machst Du noch ne bunte Kette dran und schon hast Du Farbe in die Sache gebracht.
Finde schwarz auch schön - aber als wir unseren Wagen damals gekauft haben gabs gerade keine Kollektion in schwarz
Hab auch gar keinen Hartan sondern nen Teutonia Mistral S - bin aber auch sehr begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich KiWa bestellt....und es wurde doch ein Hartan :)

Antwort von Macim, 23. SSW am 08.03.2011, 8:35 Uhr

Wir überlegen auch einen Hartan VIP XL zu kaufen. Es gibt kaum andere Kinderwagen, die in unseren kleinen Kofferraum passen.

Warum habt ihr euch für den Hartan VIP XL entschieden?

Ich finde deine Farbwahl auch toll, aber bei dem weißen Gestell hätte ich Angst, dass man es ständig sauber machen muss, weil man jeden kleinsten Dreck sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich KiWa bestellt....und es wurde doch ein Hartan :)

Antwort von sabinaa79, 20. SSW am 08.03.2011, 14:21 Uhr

Für mich war das wichtigste das er klein ist beim zusammenklappen, leicht und robust musste er auch sein das alles erfüllt der vip xl.... klar die qualität ist natürlich absolut wichtig aber dafür ist ja hartan bekannt.....vom optischen war ich dann auch begeistert ....nachdem ich im geschäft ne runde rumgefahren bin war es total um mich geschehen

Ich muss zugeben das ich auch rumgegrübelt habe wegen dem weißen gestell aber letztendlich hat es mir so gut gefallen das ich das saubermachen gerne auf mich nehme es ist einfach mal was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.