Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-jenny-und-angelina, 19. SSW am 19.07.2010, 16:56 Uhr

Ich krieg die Krise.......

Man ich könnte grad echt los
Zuzeit bleibt echt alles an mir hängen. Bin ja die Woche über alleine mit den Kids, weil mein Schatz in München arbeitet und nur am Wochenende zu Hause ist. Aber nun krieg ich echt bald die Krise, der ruft an und dann gehts los: "Maus, mach mal das, mach mal jenes, ruf mal da an, klär mal das und das ab". Man ich bin grad echt am verzweifeln, dann mußt dich noch dumm anquatschen lassen, von irgendwelchen Banken warum der nicht selbst anruft und lauter so Zeugs. Teilweise kreigt man als Ehefrau garkeine Auskunft, man eh...
Ist halt für ihn ganz schön bequem zu sagen, mach mal auch die Überweisungen und zerbrech dir den Kopf darüber was eilt und was wieder noch warten muß. Männer eben......
Ich kanns ja auf einer Seite verstehen das er nicht die Zeit hat wenn er da immer weg ist und so, aber jetzt grad wars echt bissl viel. Weil immer wieder noch neue Sachen kommen. Bin doch net seine Sekretärin. Menno!!!
Aber ich sitz ja den ganzen Tag zu Hause und hab Zeit (meint er).

So nun hab ich mal wieder rumgejammert, aber gleich ist es bissl besser.
Sorry!!!

LG Diana

 
1 Antwort:

Re: Ich krieg die Krise.......

Antwort von Beauty, 20. SSW am 20.07.2010, 10:14 Uhr

Diana, rede mit ihm darüber in einer ruhigen Minute. Ganz so geht es auch nicht. Dann muss er sich eben besser organisieren. Sicherlich kann man als Ehefrau einige Aufgaben abnehmen und den Mann unterstützen, aber das Groh (schreibt man das so?) sollte er schon selber wuppen.

Lass Dich nicht stressen.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bekomme noch ne Krise 🙈

Ich wurde heute Nacht um 4 Uhr von Wehen geweckt, alle 5 - 7 Minuten, tendenziell wurden sie auch immer kräftiger. Um 5:20 Uhr saß ich dann in der Badewanne, Wehen blieben, wurden noch kräftiger. Um 6 Uhr lag ich wieder im Bett, immer noch mit den unveränderten Wehen, aber ...

von Baerchie90, 40. SSW 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise...

Hallo zusammen, hatte gerade meinen Vorsorgetermin und was ist? Der feine Herr, der schon seit Monaten (!) kopfüber liegt, denkt sich jetzt in der 37. SSW: "Ach, komm, ich dreh mich mal! Wird lustig!" Also die beiden Brüder denken ...

von Konfusius 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Kleine Krise

Ich habe einen Hörsturz, auf zum Glück nur einem kleinen Frequenzbereich. Kann man nix machen soweit, wegen der SS! Er kommt evtl. von daher, dass das Blut zu dickflüssig ist. Trotz Heparin, wow, toll. Jetzt soll ich mehr trinken. Schuldig im Sinne der Anklage, hab ja so ...

von Aurora_, 13. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise

wir waren heute beim Kinderarzt weil beide leichtes Fieber haben und sehr stark husten. Jetzt müssen beide inhalieren. simon kanns ja ganz gut, aber der große weigert sich !!! abends werd ichs mal mit Fernsehen versuchen. irgendwie muss das ja klappen. und vor allem hat der ...

von Martinali 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.