April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Gustavina, 36. SSW  am 19.03.2022, 0:16 Uhr

Ich konnte nicht widerstehen...

Mein Mann meinte am Anfang, dass wir ja alles hätten… bis ich ihm mal erklärte, dass K1 im Oktober und K2 im April ET hat/hatte und wir dementsprechend nicht alles haben. Bei K1 hätte ich bestimmt keine kurzärmligen Bodys oder Spieler in Größe 62 gebraucht, für K2 aber schon recht wahrscheinlich.

Bei späteren Größen sehe ich das ähnlicher: Die Kinder passen ab einer gewissen Größe ja locker ein halbes Jahr in eine Größe, da wird sich sicher vieles wieder nutzen lassen. Aber jetzt am Anfang? Kurzum: Ich hab primär kurzärmlig geshoppt oder Dinge, von denen ich bei K1 noch nichts geahnt habe, sie aber sehr praktisch finde.

Oder noch anders: Meine letzte Bestellung ist 2h her und enthält einen dünnen Overall mit ICEs darauf.


Zusatz: Bei uns in der Familie wird aber auch quasi keine Kleidung verschenkt - K1 bekam eine Strickjacke, die damals noch mehrere Größen zu groß war und das wars, daher sind wir da auch “auf uns selbst angewiesen” und können die Listen quasi ganz allein abarbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.