Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joy-lara, 5. SSW am 12.10.2009, 13:01 Uhr

Ich komme zu Euch :-) !!!!!!!

Hallo Junimamas,

Kann es kaum glauben, das ich mich zu euch gesellen darf. Ich stelle mich erstmal vor...
Ich heiße Nancy, habe eine Tochter 18.12.2007 gebohren und wir haben nach 8 Jahren wilder ehe im August geheiratet. Ich bin 26 und mein Mann Nico 28. Meine kleine Maus wird im Dezember 2 Jahre und heißt Joy-Lara.

Wir üben seit letztes Jahr November und jetzt hat es funktioniert !!!! Dank meiner tollen Frauenärztin und ein paar Tapletten für einen Längeren Eisprung...juhu...
Ich habe nicht wirklich in den nächsten Jahren damit gerechnet. Joy-Lara war schon damals eine große überraschung nach 4 Jahren, da ich laut Ärzten durch mehrere OPs keine Kinder bekommen könnte. ABER wenn es einmal klapt, klapt es immer wieder :-)

Ich bin seit letzter Woche Mittwoch drüber und habe heute positiv mit leichter Linie getestet. Unser ET wäre der 16.06.2010
Leider erfahre ich erst heute Nachmittag wann ich einen FA-Termin bekomme.Ich habe schon bei drei Ärzten angerufen aber alle haben Urlaub :-((((

Mein Mann kann es noch nicht so richtig glauben, ich habe ihm ein Bild von dem Test auf sein Handy geschickt aber er sieht nur eine leichte linie und das heißt bei ihm KEINE ;-)))

http://img527.imageshack.us/img527/4311/dsc03356.jpg

lg Nancy

 
6 Antworten:

Re: Ich komme zu Euch :-) !!!!!!!

Antwort von Pitry am 12.10.2009, 13:03 Uhr

Da ist eine Linie!! Meine waren auch so und mein FA konnte zwar heute in der Gebärmutter noch nix sehen, war sich aber sicher, dass das alles seine richtigkeit hat und wir nächste Woche was sehen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch :-) !!!!!!!

Antwort von Jeanne85, 6. SSW am 12.10.2009, 13:07 Uhr

Glückwunsch und willkommen im Juni Bus!!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch :-) !!!!!!!

Antwort von pinkkitty77, 6. SSW am 12.10.2009, 13:23 Uhr

ich freu mich mit dir,eine leichte linie ist eine SS linie!!!ein bischen gibts net*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch :-) !!!!!!!

Antwort von rm83, 7. SSW am 12.10.2009, 17:10 Uhr

glückwunsch und herzlich willkommen.

mein erster ss test war auch so und zwei tage später war die linie dick rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch :-) !!!!!!!

Antwort von sumse28, 5. SSW am 12.10.2009, 17:31 Uhr

herzlich willkommen im hühnerhaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch :-) !!!!!!!

Antwort von LMMama, 7. SSW am 12.10.2009, 18:09 Uhr

Herzlich willkommen hier bei uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.