Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Blutungen + FA

Thema: Blutungen + FA

Hallo ihr Lieben, die Nacht fing es mit starkem ziehen im Unterleib bis hin zum Rücken an. Bin dann aufs Klo, weil ich nicht mehr einschlafen konnte und hatte frisches Blut am Toi-papier. Heut morgen war es dann auch schleimig :( Bin heut glih zum FA. Sie hat natürlich noch nix gesehen, wäre ja jetzt auch erst dritte Woche oder so. Schleimhaut ist aufgebaut. Sie hat Blut abgenommen und ich muss jetzt bis Mittwoch warten. Davon hängt nun auch ab ob wir am Donnerstag zur Kur fahren dürfen. Bin total verwirrt, weiß gar nicht ob ich heulen soll oder was sonst... :( Die FA hat gemeint, ich soll noch nicht aufgeben, so schnell verschwinden die Krümel nicht. Hab auch wegen dem Test gefragt, dazu sagte sie: Wenn man auch nur ganz wenig sieht, ist da auf jeden Fall was bzw gewesen. Drückt mir bitte alle die Daumen

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Diese Ungewissheit ist wirklich fürchterlich!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch die Daumen dass alles gut wird! LG Susanne

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz fest die Daumen denk positiv. Hab jetzt auch schon Blutungen gehabt und jedes Mal fast einen Herzinfarkt bekommen. Aber am Donnerstag war Baby und Herz zu sehen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

@rm83 wie waren denn die Blutungen bei dir? eher altes Blut oder auch frisches? Sorry für die direkten Fragen.. Haben die lange gedauert?

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

kein problem dafür sind wir doch hier ums uns auszutauschen. die ersten zwei Male war es frisches Blut. Als ich auf Toilette gegangen bin hatte ich das Blut auf dem Toilettenpapier und beim nächsten Gang zur Toilette war beim ersten Mal nur ganz wenig und beim zweiten Mal nichts mehr zu sehen. Die anderen Male war es altes Blut. War es bei dir nur ein Malig oder hält die Blutung an ?

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

meine Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrück!!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte Freitag ne leichte und heute in der Arbeit eine sehr starke Blutung. Habe mir die Augen aus dem Kopf geheult, weil ich dachte, dass es vorbei wäre. Aber die Ärztin konnte mich beruhigen. Dem Megapearl gehts gut, sie hat sogar jetzt in der 7. Woche schon das Herzerl schlagen sehen!!! Ich bin jetzt 14 Tage krankgeschrieben, soll mich schonen. Und ich habe ein Gelbkörperpräperat verschrieben bekommen, was wohl den Körper untersützt, damit es bleibt... Ich drücke auch dir Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure vielen Daumen, ich hoffe sie helfen ;) @rm83 Die Nacht war es ganz helles, frisches Blut, auch ziemlich wenig. Heut über den Tag waren es immer so Blutkoagel, wie Schleim halt. Das hält schubweise bis jetzt an... Es ist nicht so stark als hätt ich meine Tage. Wenn ich sonst meine Tage hatte, kam immer sehr viel Schleim auf einmal, an einem Tag, Die anderen Tage war dann meißt kaum mehr was. Naja, einen Funken Hoffnung hab ich noch. Mal sehen was die Blutergebnisse am Mittwoch so sagen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

kopf hoch das wird schon drück dir ganz ganz fest die daumen

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke dir, das muntert schon etwas auf...

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 08:27