Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Wart ihr schon bei FA?

Thema: Wart ihr schon bei FA?

Hallo, ich überlege grad wann ich einen Termin bei FA mache. Jetzt kann man ja sowieso noch nichts weiter sehen. Wart ihr schon beim FA? LG Susanne

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, heute leider. s.u. Normalerweise vereinbart sie erst Termine ab der 6ten Woche, ich wäre regulär am 06.11. erst gegangen. Hat ja vorher auch keinen richtigen Sinn, wenn man eh noch nix sieht. LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinen Termin am Donnerstag. Das ist dann 3 Wochen nach dem 1. positiven Test. :)

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss am mittwoch mal schauen ob er schon was sieht

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war heute bin 5 + 4 also 6 SSW! Und man hat das Würmchen gesehen! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab angerufen, als ich den positiven test in der hand hatte und er wollte das ich gleich in der nächsten woche komme. hat mich dann jede woche zu sich gerufen, bis wir am donnerstag baby + herzchen gesehen haben. jetzt gehe ich ganz nornal alle 4 wochen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe morgen einen "notfalltermin" bekommen, wobei ich kein notfall bin, sie meinte nur das sind termine die sie sich für schwangere aufheben die kurzfristig anrufen. habe ja am 1.10. positiv getestet und am montag letzte woche erst angerufen. was machen die eigentlich nun beim ersten termin alles? vaginal- und brustuntersuchung? ultraschall? blutentnahme? gewichtskontrolle und urintest, hab ich was vergessen? gibt es noch was neues? ist ja nun auch schon über 6 jahre her....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war am vergangenen Freitag nachdem ich bis dato 2 positive Tests hatte. Auf dem Us sah man vom Wurmli nichts-. Selbst der Test in der Praxis war negativ ??? Ich bekomme heut meine Ergebnisse vom Blut.. *zitter*

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nein, noch nicht, hab erst am 22. Oktober den Termin, kanns kaum erwarten!! lg!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auch nocht nicht beim FA. Habe erst einen Termin für den 19. Oktober bekommen und kann es kaum noch abwarten.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:49