Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

brauche euren rat

Thema: brauche euren rat

hallo mädels ich bin jetzt in der 5woche +3tage und ich hab tierisch angst das ich es verliere keine ahnung warum vieleicht liegt das daran das wir knap ein jahr gebraucht haben um endlich schwanger zu werden oder weil ich viel im i-net lese ich habe schon zwei mädels 6 und 3 jahre bei den beiden hat ich zwar auch angst aber nicht so wie jetzt ich frag mich immer ob das herzchen schon schlägt und ob es den schon gewachsen ist ich hab erst im november den nächsten FA termin was kann ich den tun b.z.w. machen um nicht mehr so viel an die schlimmen sachen zu denken ich bin dankbar für jede andwort mfg mamili

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt vielleicht doof, aber vielleicht kannst Du in Gedanken mit dem Kind reden? Diese Ängste kenne ich auch und beim 3. waren die auch besonders schlimm. Diesmal kommen sie immer hoch, wenn ich wieder von einer Fehlgeburt lese. Und ich weiss, dass die Frauen so weit waren wie ich ... Mir tut es jedesmal sehr weh und macht mich sehr traurig und lässt mich fragen, warum es gerade bei mir gut gehen sollte. Schlimm war für mich beim 2. und 3. Kind, dass der Gyn mir nichtmal die SChwangerschaft bestätigen wollte, weil nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Und nur meinte "Warten wir mal ab." Aber sie sind gesund, munter und alles dran und drin.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja mein FA hat auch gesagt mann sieht noch nicht viel ich soll doch in vier wochen wieder kommen. genau bei mir kommt das auch immer hoch wen ich sowas lese und genau das selbe denk ich auch immer also ich rede in gedanken mit dem würmchen und wen ich das tu überkommt mich ein warmes gefühl und das fühlt sich gut an . und streichel mein bauch. da fühlt es sich gut an. ich danke dir für die antwort glg mamili

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich sehr gut verstehen. Habe zwar noch nicht getestet und sitze dennoch schon da und rede mit meinem Bauch und sage ihm, dass wenn dort sich schon ein kleines Menschlein einnistet es sich gaaaanz doll festhalten soll und ich alles dafür tun werde, damit es ihm gut geht...vielleicht hilf es ja

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts genauso. obwohls ungeplant war etc. nun hab ich angst und hoff,das es bei mir bleibt. ich rede und streichle.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gelesen das diese angst ganz normal wäre, denn ich habe sie auch, hatte sie schon bei meinem sohn und jetzt auch. man ist mit der angst sensibler für anzeichen und das kann helfen einer fg vorzubeugen. ich nehme fein meine folio, achte aufs essen und trinken und versuche mich nicht zu sehr zu stressen und zu belasten und vor allem trotz angst positiv denken. :-)

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich auch nur zu gut verstehen. Bin heute auch wieder total durch den Wind, weil ich auch außer Schmerzen in der Brust (die seit heute morgen auch weniger geworden bin) nichts habe. Glaube nicht, dass man an diesem Angstzustand viel ändern kann. Vielleicht helfen dir die vielen Antworten schon und dass du damit nicht alleine bist. VG

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja zu wissen das mann mit der angst nicht allein dasteht hilft mir ein wenig und ich möcht bedanken für eure lieben antworten glg mamili

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 15:56