Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Guten Morgen Mädels!

Thema: Guten Morgen Mädels!

Mir wird´s jeden Tag schlechter. Mir ist soooooooooooo übel. Um 11Uhr hab ich meinen ersten FA-Termin. Das lustige ist, das ich erst letzten Mittwoch dort war, ihn informierte, dass ich die Pille abgesetzt habe und wissen wollte, wie lange ich auf meine Mens warten sollte. Er sagte, das könne daueren, ich bräuchte Geduld.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, ich hab noch ne lustige Geschichte: Meine Tochter heut morgen: "Mama, hast du deinem Bläschen schon guten morgen gesagt?" Hab ich bejaht. Dann sah sie, dass es mir schlecht geht und sie wollte wissen, ob das ein Zeichen dafür sein kann, dass Bläschen sich nicht in einen Menschen verwandelt. Ich erklärte ihr, dass das sogar ein gutes Zeichen sei. Daraufhin überlegte sie eine Weile und erzählte: Mama, ich hab mal einen Bericht gesehen über eine Kuh, von der sind drei Babys gestorben, aber eins hat sie dann noch gehabt. Tja, tröstende Worte für alle Fälle von einer siebenjährigen

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ja Kinder....können einen schon sehr aufbauen. Bin auch schon sehr gespannt auf die Reaktionen von meinem kleinen Mann (4 Jahre)

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Dir auch einen guten Morgen. Bei mir geht es immer auf und ab. Obwohl ich mich momentan sogar freue wenn mir übel ist, da ich mir dann wenigstens noch Hoffnung mache auf eine SS... Morgen ist NMT und ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Habe Angst, dass ich mir das nur alles einbilde... Dir aber viel Glück bei deinem Arzttermin

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mal so mal so ... im Moment geht es. Hab mir aber auch gerade erst eine Scheibe Brot gemacht und gegessen. ABer das kostet echt Überwindung.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:05