Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4 am 17.01.2021, 8:11 Uhr

Ich komme nicht mehr hinterher mit Gratulieren 😂

Mädels ich bin so happy wie viele Babys jetzt gepurzelt sind ich komme gar nicht richtig hinterher mich mit jeder von euch einzeln zu freuen, hab ja mit 4 Kindern jetzt genug um die Ohren erst gestern Abend 5 Ladungen Wäsche auf einmal aufgehängt - Baby hat das Spucken und Durchkacken begonnen und ich das nächtliche Schwitzen, die Wäschefestypiele haben also voll begonnen
Daher an dieser Stelle nochmals HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH an alle, die bereits ihr Baby in den Armen halten und alles Gute für diejenigen, die die Geburt noch vor sich haben

 
4 Antworten:

Re: Ich komme nicht mehr hinterher mit Gratulieren 😂

Antwort von SiMo_90 am 17.01.2021, 8:39 Uhr

Ich schließe mich dir voll und ganz an ausser dass wir nur 2 Kinder hier haben!
Aber Wahnsinn was wir da gerade waschen müssen

Wünsche allen auskugelnden herzlichen Glückwünsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme nicht mehr hinterher mit Gratulieren 😂

Antwort von Jessi05, 39. SSW am 17.01.2021, 12:19 Uhr

Auch von mir an alle Liebe Grüße, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Unser Mäuschen ist noch nicht mal da und ich komm zu nix Aber meine Mama wurde operiert und mein Papa ist nächste Woche dran und dieses hin und her pendeln, für sie einkaufen etc. Ist jetzt im Endspurt einfach mega anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme nicht mehr hinterher mit Gratulieren 😂

Antwort von Yvonne1990, 40. SSW am 17.01.2021, 14:50 Uhr

Hey ihr Lieben,

von mir natürlich auch für alle einfach Alles liebe und gute zur Geburt!!
Ich warte auch noch und bekomme gefühlt plötzlich nichts mehr auf die Reihe. Oma ist letzte Woche noch gestorben. Das erste Urenkelkind war ihr nicht mehr gegönnt. Sehr traurig.
Und an alle die ebenfalls noch mitkugeln: viel Durchhaltevermögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme nicht mehr hinterher mit Gratulieren 😂

Antwort von Netti2020 am 17.01.2021, 15:48 Uhr

Ich komme auch zu nix und wir haben hier nur 1 kind. Es ist alles neu und aufregend und das mit dem Stillen will auch nicht so recht klappen. Dazu noch die Hormone - bin manchmal so weinerlich!

Daher bin ich auch kaum noch hier im Forum. Wünsche aber allen, die bereits ausgekugelt haben von Herzen alles Gute und eine wundervolle kennenlernzeit Und allen, die noch warten, wünsche ich eine möglichst leichte Geburt, ohne Komplikationen und gesunde Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.