Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorschen am 16.01.2021, 21:39 Uhr

Ausgekugelt bei 39+5 💙💙

Auch wir haben es geschafft. Unser kleiner Mann kam am 14.01. um 13:19 Uhr auf die Welt mit 53cm und 3450g.

Die ersten Wehen hatte ich Nachts um 4:40 Uhr gespürt. Da waren sie noch in einem 15 min Rhythmus. Daraus wurde dann schnell ein 5 Minuten und dann ein 3 Minuten Rhtymus. Sodass wir dann um viertel vor 10 im KKH waren. Da hieß es noch MuMu 3cm und es kann noch dauern, da sie Erstgebährende sind. Ich sollte also dann noch auf die Station. Während des Wartens aufs Bett wurden die Wehen immer heftiger, sodass ich gegen viertel nach 12 in den Kreißsaal kam. Dort war der MuMu dann schon komplett verstrichen. Die Hebamme meinte nur noch, rufen sie direkt ihren Mann an. Der kam dann direkt zum Blasensprung um 12:40 in den Kreißsaal und kurz darauf unser kleiner Sohnemann. Er war ein kleiner Sternengucker.

Ich hätte nie gedacht, dass man als Frau solche Schmerzen aushalten kann

Wir sind so glücklich, dass wir den Kleinen in unseren Armen halten dürfen. Es ist einfach traumhaft.

Ich wünsche den Ausgekugelten eine Kennenlern und Kuschelzeit. Den Kugelnden wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit und gute Geburt.

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt bei 39+5 💙💙

Antwort von CarmenMS am 16.01.2021, 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hört sich nach einer guten Geburt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39+5 💙💙

Antwort von Tanni311, 39. SSW am 16.01.2021, 23:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Habt eine wundervolle Zeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39+5 💙💙

Antwort von Binnelise am 17.01.2021, 1:04 Uhr

Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39+5 💙💙

Antwort von Eagle am 17.01.2021, 7:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schönes Kennenlernen und Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39+5 💙💙

Antwort von Nextmummy am 17.01.2021, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen wünsche viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39+5 💙💙

Antwort von Zauberfee1985, 39. SSW am 17.01.2021, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Habt weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39+5 💙💙

Antwort von SiMo_90 am 17.01.2021, 10:52 Uhr

Ohja die Schmerzen sind schon eine Hausnummer! Kann den Satz nicht nachvollziehen, dass man die Schmerzen irgendwann vergisst
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 39+5 💙💙

Antwort von lunalein90 am 17.01.2021, 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.