Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlet22013, 41. SSW am 15.06.2016, 19:14 Uhr

Ich komm nicht mehr hinterher!

Ihr Lieben! Ich freue mich total für euch, die ihr eure Babys schon bekommen habt und wünsche euch von Herzen alles alles Gute und dass ihr die Geburt gut verarbeitet und euch zuhause einlebt!
Ich hänge hier irgendwo zwischen kurz vor und kurz nach ET (scheiß Umdatierung) und ständigen Wehen! Habe mir die letzten Tage echt alles gegeben von Fenster putzen über Garten sauber machen zu Sex und warmen Bädern, von Pulsatilla (juhu der MM ist endlich aufgegangen) zu Caulophyllum (Wehen sind deutlich zurück gegangen :/) und heute gab mir meine Hebamme dann noch andere Globulis Cinn?? Irgendwas und UT-Öl. Langsam tut sich wieder was.. Ich versuche jetzt zu entspannen und freu mich über jeden Geburtstbericht von euch und warte auf unsere kleine Friedenstaube!
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ich komm nicht mehr hinterher!

Antwort von @ntje am 15.06.2016, 19:59 Uhr

Du hast auf jeden Fall mein Mitgefuehl, dieses zwischen den Tagen herumhaengen, und nie zu wissen, ob es jetzt los geht ist schon ziemlich nevenzehrend. Hast Du es auch schon mit Sekt versucht? Das meinte meine alte Hebamme mal sei gut zum Entspannen und wuerde auch in Frage kommen. Ansonsten hab ich noch jede Menge Fenster zum Putzen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm nicht mehr hinterher!

Antwort von @ntje am 15.06.2016, 19:59 Uhr

Du hast auf jeden Fall mein Mitgefuehl, dieses zwischen den Tagen herumhaengen, und nie zu wissen, ob es jetzt los geht ist schon ziemlich nevenzehrend. Hast Du es auch schon mit Sekt versucht? Das meinte meine alte Hebamme mal sei gut zum Entspannen und wuerde auch in Frage kommen. Ansonsten hab ich noch jede Menge Fenster zum Putzen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm nicht mehr hinterher!

Antwort von Key69, 39. SSW am 15.06.2016, 20:11 Uhr

Cimicifuga meinst du :-)
Pulsatilla nehme ich grade auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm nicht mehr hinterher!

Antwort von Sunny878 am 15.06.2016, 22:17 Uhr

Bei mir hat damals die Kombination Ut Öl und Yogi Tee die ersehnten Wehen gebracht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm nicht mehr hinterher!

Antwort von Snuupi am 16.06.2016, 12:36 Uhr

Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.