Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tinkarebell, 8. SSW am 24.11.2015, 19:15 Uhr

ich komm mir vor wie im 5. Monat :$

Hab keinen blähbauch und sehe trotzdem aus als wäre ich im.4-5monat.. in der 2. ss ist der bauch schon schneller gewachsen zu beginn - war aber zum schluss dann doch um einiges kleiner. .. jetzt in der 3. Geht das alles iwie noch schneller... O.o

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Irgendwie komisch dieser Monat

Hallo an alle, diesen Zyklus ist alles anders.Am 21.10.war der 1.ZT.Am 9.ZT hatte ich viel spinnnaren ZS und etwas Blut dabei und Mittelschmerz.Laut Temperatur müsste mein Eisprung am 10.ZT gewesen sein.Gestern war der ZS auch leicht cremig und heute am 14.ZT habe ich ...

von Lilo20 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Komischer Monat... SST

Hallo also ich hab wirklich schon viel und oft getestet. Da wir für unsere Zwillinge auch etliche Versuche hinter uns hatten... jetzt probieren wir es wieder seit einem halben Jahr und nun hatte ich vorgestern erst ...

von Bärchen87 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ob es diesen Monat gereicht hat?

Guten Morgen an alle! Irgendwie bereue ich es doch diesen Monat keine Temperatur zu messen.Dann wüsste ich jetzt ob und wann mein Eisprung war.Ich bin heute am 16.ZT und denke mein Eisprung war gestern.Am 13.+14.ZT konnten wir ein Herzchen setzen,vorher ging ja nicht weil ich ...

von Spuni 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hochzeit 2 Monate nach Geburt

Geht es vielleicht noch jemandem außer mir so? Wir hatten vor, nächstes Jahr im September zu heiraten. Nun kam ja der Krümel "dazwischen". Wir haben aber schon alle informiert und im Winter wollen wir nicht heiraten. Also bleiben wir bei dem Termin. Wir warten jetzt schon 1 1/2 ...

von sarah11207, 7. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.