Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 21.05.2021, 5:41 Uhr

ich komm her

Ohje war das ein Monat. ich Geselle mich heute zu euch. Sonntag sollte die Mens eintrudeln. Nachdem ich die letzten Tage irgendwelche hauchzarten Linien auf den SST's hatte, ist heute bei Eisprung plus 13 alles schneeweiß. Sogar n 10er. Das Striche raten hat etwas Spaß gemacht...war mal was anderes als immer auf einen blanko SST zu schauen, aber nochmal brauch ich das nicht.
Notzi an mein ungeborenes Krümeli: hör auf mich zu veräppeln, wir warten auf dich. Auf in die Startlöcher, im Februarbus 2022 wollen wir mitfahren

 
5 Antworten:

Re: ich komm her

Antwort von MaViMa am 21.05.2021, 8:04 Uhr

Ach wie schade... dann drück ich dir ganz fest die Daumen für den Februar bis

Bei mir ja das gleiche... hatte deutlich positive sst und dann auf einmal negativ und die mens kam...

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm her

Antwort von MissMieze am 21.05.2021, 11:46 Uhr

Schade!
Hatte ich vor 2 Monaten auch, ein paar Tage leicht positiv aber dann kam die Mens.
Viel Glück für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm her

Antwort von Pinuschki am 21.05.2021, 13:28 Uhr

Dankeschön ihr lieben. Ich drücke euch auch die Daumen

Aber was das jetzt genau heißt weiß man nicht oder? Also ob das Ei sich nicht richtig einnisten wollte oder aber ob der Test einfach nur komisch war...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm her

Antwort von MissMieze am 21.05.2021, 17:13 Uhr

Ich würde vermuten, dass eine Befruchtung stattgefunden hat aber dann irgendwas schief ging, z.B. bei der Einnistung.
Ich habe damals 3 SST gemacht, die alle eine schwache Linie angezeigt haben, die allerdings nicht stärker wurde.
Ist zwar traurig, aber da kann man leider nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm her

Antwort von Pinuschki am 22.05.2021, 8:35 Uhr

Danke ihr lieben! Ich drücke euch auch ganz fest die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.