Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anna F, 8. SSW  am 21.03.2021, 20:14 Uhr

Ich könnte nur weinen (Achtung Mimimi Post)

Hallo,
bei uns ist das zweite auch zu früh unterwegs. Unser Großer ist jetzt nicht mal ein Jahr und aufgrund seinen schwierigen Geburt mit langwöchigen Intensivstationaufenthalt, sehr anhänglich und benötigt viel Zuwendung. Daher kann ich euren Gedankengang etwas nachvollziehen.
Für uns kam es zwar nie in Frage, das Kind nicht zu behalten, aber gerade in anstrengenden Phasen kamen die Gedanken trotzdem. Ich vermute auch, dass es dein Mann nicht so gemeint hat. Der Gedanke an zwei kleine Kleinkinder kann schnell überfordern. Auch wenn es keine Entschuldigung für ihn sein soll, aber vielleicht ist es eine Chance gemeinsam ins Gespräch zu kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wacht weinend nach 30 Minuten tagsüber auf

Hallo ihr Lieben Meine Tochter (19 Wochen alt) wacht seit Anfang des Jahres immer unter Tags nach ca 30 Minuten auf und weint und schreit wie am Spieß. Ich muss sie immer hoch nehmen damit sie sich halbwegs beruhigt. Ich hab schon ...

von Leo-Maus2510 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

weinen weinen weinen

Hallo ihr lieben! ich bin gerade so schnell am Heulen... Heute war ich ziemlich traurig und hab viel geweint. Ohne wirkliche Gründe. Die Auslöser waren eigentlich gar nicht so schlimm...zum Beispiel: ich lese etwas trauriges in der zeitung: Wasserfall! ich denk über etwas ...

von PapayaMama, 7. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.