Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mioline26 am 08.06.2021, 9:43 Uhr

Ich könnte heulen…

Ihr lieben,

Ich muss einfach mal was loswerden:
Mein Mann ist eigentlich ein super Kerl und meine große Liebe, aber gestern Abend dachte ich echt ich höre nicht richtig…

Er ist Vollzeit arbeiten, kommt meistens so gegen 18 Uhr nach Hause und wir essen dann noch gemeinsam Abendbrot bevor der Kleine um 19 Uhr von mir ins Bett gebracht wird. Gestern kam er später nach Hause, ca. 18:45 Uhr, und ich hatte schon den kompletten Tisch gedeckt und einen leckeren Salat gemacht. Wir backen unser Brot selbst (also mit Brotbackautomat) und ich hatte leider erst beim Tisch decken gesehen, dass nur noch wenig da war und dann als Ausgleich noch einige Scheiben Toast gemacht.
Setzt er sich an den Tisch, sagt: „Warum hast du kein Brot gebacken?“
Ich: „Ich hab erst jetzt gesehen, dass es fast leer ist und außerdem war der Kleine heute echt sehr fordernd und wollte fast nur rumgetragen werden und da ist einiges liegen geblieben“
Und dann sagt er: „Hör halt auf hier den ganzen Tag zuhause rumzugammel und kümmere dich. Und wenn dich das Kind überfordert, müssen wir es wohl abgeben“

Ich dachte ich höre nicht richtig. Hab dann wortlos den kleinen genommen und ihn ins Bett gebracht und danach mein Abendbrot alleine auf dem Balkon gegessen.
Seitdem herrscht Funkstille zwischen uns und ich bin ehrlich gesagt auch nicht gewillt das zu ändern, bis er sich für seine ekelhafte Aussage entschuldigt.

So, danke fürs Zuhören. Mimimi Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.