Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BerryNin am 07.06.2021, 22:10 Uhr

Heute vor einem Jahr...

... War mein Eisprung, aus dem unser kleines Wunder entstanden ist

Ich bin so glücklich, dass ich ausgerechnet in diesem Monat ovus genutzt habe und das ganze zudem noch fotografiert habe. So als Erinnerung.
Ich weiß noch genau wie aufgeregt ich damals war. Klar wusste ich ungefähr anhand meines zykluses wann es soweit war, aber das war die Bestätigung, dass da wirklich was passiert im Körper

Ein Jahr ist das ganze schon her. Verrückt. Einfach verrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Maikiki am 07.06.2021, 23:02 Uhr

Ja, einfach unglaublich, was innerhalb eines Jahres passieren kann , das denke ich auch immer wieder. Bei mir war vor einem Jahr schon die Zellteilung in vollem Gange... In ein paar Tagen wird es ein Jahr her sein, dass ich positiv getestet habe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Babri am 07.06.2021, 23:23 Uhr

Heute haben wir Hochzeitstag. Vor einem Jahr haben wir da positiv getestet.
Wie die Zeit vergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Juji am 08.06.2021, 10:47 Uhr

Huch, mein Beitrag wurde nicht abgeschickt anscheinend.

Musste auch daran denken, am 02.06. positiv getestet, das Ergebnis schläft gerade auf meinem Schoß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Nickit92 am 09.06.2021, 0:10 Uhr

Ist wirklich witzig. Ich hatte Ende Mai positiv getestet. Mein Mann war auf arbeit (Nachtdienst) und ich hatte nur einen Test gemacht um auszuschließen das ich schwanger bin… (fühlte mich seid ein paar Tagen komisch, wir wollten aber beide ein Baby hatten aber nach der Fehlgeburt im Jahr davor irgendwie schon ziemlichen Frust)

Hatte den SST dann total beim Nähen vergessen. Und als es mir wieder einviel: BÄHM!

So witzig. Jetzt sitz ich schon über ein Jahr zu Hause wegen meinem Beschäftigungsverbot. Krass…

Und jetzt liegt er in seinem Babybett und schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.