Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 07.06.2021, 0:04 Uhr

Durchgeschlafen 🥰

Meine Mama war das Wochenende da (wohnt weit weg) und hat mir den Kleinen Abends abgenommen. Ich konnte also das erste mal durchschlafen. Und da ich wusste, dass er in guten Händen ist, hab ich das auch wie ein Stein getan!!!

War das wohltuend!

Welche Kleinigkeiten haben in der letzten Woche euren Alltag erhellt, bei dem es nur um euch ging?

Man vergisst ja schnell, das man auch noch eine eigenständige Person darstellt, mit so kleinen Babys. Da muss man sich auch mal was gönnen

Füllt die eigenen Batterien. Und dann gehts auch den Kleinen gut, wenn es Mami gut geht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Durchgeschlafen 🥰

Antwort von Matilda99 am 07.06.2021, 15:17 Uhr

Hey! Das freut mich total, dass du mal durchschlafen konntest ! Schlaf hat seit der Geburt einfach eine andere Bedeutung bekommen, finde ich :D
Bei uns ist das leider noch nicht möglich, da ich Stille und sie die Flasche leider nicht annimmt, aber ich freue mich schon auf die erste Nacht durchschlafen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 🥰

Antwort von Matilda99 am 07.06.2021, 15:30 Uhr

Ach ja und dein kleiner ist richtig goldig , total süß und hübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 🥰

Antwort von Olala88 am 07.06.2021, 21:26 Uhr

Süß dee kleine, und so schlank! Meiner ist dagegen ein echter Mops…

Wie schön! Das finde ich ja so richtig gut auch. Bei mir leider das gleiche: ich stille. Deshalb muss ich noch geduldig sein.

Mein Mann hatte mir letztes Jahr einen Gutschein für eine wohltuende Aroma-Massage zum Geburtstag geschenkt. Leider war ich dann schwanger direkt und kurz darauf musste der Laden wegen Corona zumachen. Aber ich kann ihn jetzt vielleicht mal endlich einlösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 🥰

Antwort von BerryNin am 07.06.2021, 22:13 Uhr

Oh, das freut mich so sehr für dich

Ich muss sagen, dass für mich persönlich der Schlafmangel wenig tragisch ist. Meine Maus kommt aber auch nur einmal, bzw. Manchmal ein zweites Mal gegen 6 oder 7. Aber ich kann häufig auch nochmal bis 9 schlafen

Aber was würde ich für einen entspannten Abend zu zweit mit meinem Mann geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen 🥰

Antwort von Nickit92 am 09.06.2021, 0:11 Uhr

Das verstehe ich. Unser Kleiner Mann geht gegen 18/18:30 ins Bett. Da bleibt Gott sei dank immernoch ein wenig Pärchenzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.