August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 24.07.2021, 12:56 Uhr

Ich könnte heulen - SoS Durchfall

Dann würde ich es wirklich mal mit reifer Banane und Zwieback probieren. Half meinem sohn immer super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall wie lange

Hallo zsm :) Hoffe euch gehts gut Seit Samstag hat meine kleine Durchfall aber nicht stark so 3-4 Windeln pro Tag gelb körnig und bissl flüssiger sry für die genaue Beschreibung aber vielleicht hilft das. Wie lange hält der Durchfall an ? Heute hat sie 6 Windeln bereits ...

von Piathewitch 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall grünlich

Hallo, mein kleiner ist jetzt 13 Wochen alt und hat nun alle zwei Tage Stuhlgang. Normal Recht gelblich und breiig. Nun hatte er vorgestern grünlichen Durchfall und heute nochmal nur sehr stechend riechend. Er bekommt auch SAB Tropfen gegen Blähungen. Ich stille und füttere ...

von Aprella87 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall/Verstopfung

Hey liebe Mamis, Ich bin momentan geplagt von Durchfall und Verstopfung! Beides wechseln sich grad ab! Dazu kommt noch Sodbrennen hinzu! Jetzt hab ich seit der letzten Untersuchung (vor 2 Wochen) kaum an kg was zugelegt (liegt vermutlich auch am Durchfall) und jetzt mach ...

von honey2019, 33. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Starke Blähungen, Durchfall, Erbrechen

Ich mal wieder Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich seit Montag mit Übelkeit zu kämpfen hab. Hab ja am Mittwoch Cariban verschrieben bekommen. Seitdem ist das Erbrechen, bis auf heute einmal, verschwunden. Nur noch etwas ...

von Sternenmama30, 10. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Ich könnte heulen - Jammerpost ..

Ihr Lieben, ihr wisst ja, dass ich aktuell stille. Es war von Anfang an ein leidiges Thema. Erst keine Milch, dann wunde Brustwarzen, dann eitrige Brustwarzen, dann Abpumpen, dann Stillhütchen. Ich habe es jetzt ganze 3 Wochen versucht. Und ich habe gemerkt, dass mich das ...

von dea23 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte nur noch heulen.

Hallo, Ich kann nur noch weinen, mein Kaiserschnitttermin ist am Dienstag. Das ich Montag schon ins KH rein muss wusste ich, aber nicht, dass ich Montag früh schon rein muss. Ich dachte ich kann den Tag noch mit meiner Kleinen Tochter verbringen, die ich so schon schrecklich ...

von Zui1988, 39. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ziehen in Rücken und Unterleib + Durchfall 🙈

Hallo ihr lieben, Ich habe seit Anfang der Woche vermehrt zu kämpfen. Habe immer sehr starke Rückenschmerzen die nach unten ziehen und gestern morgen nach der Toilette hab ich mich nochmal etwas hingelegt und dann hab ich richtige Schmerzen bekommen ca.3minuten und dann war ...

von Nadine694, 36. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bauchweh, Rückenschmerzen, Durchfall

Oh man...gestern Mega Bauchweh und Rücken gehabt, dann iwann nixht mehr ausgehalten- ab ins KH. Mit dem Baby ist alles ok, alles noch dicht etc... Urin: Leukos 2+ und die Erys 4+ Soll Magnesium und viel trinken.... Heute dann: Schmerzen, Durchfall -.-' Jetzt lieg ich ...

von Kakoispper13, 28. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Könnte heulen, nervlich am ende

Hey Leute Ich bin so nervlich am Ende und heule mich seit gestern voll Es hat alles angefangen mit Nasennebenhöhlenentzündung vor 2 Monaten, hatte amoxicillin genommen,danach war die Flora kaputt und musste vieles einnehmen u.a cannesten, vagi c, kade fungin, und am Ende ...

von Sally123 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Starker Durchfall - große Sorgen

Liebe alle, ich weiß, von Euch kann mir keiner helfen, aber ich muss mich gerade mal ausheulen. Ich habe seit Samstag sehr starken, wässrigen Durchfall inkl. Bauchkrämpfe. Das geht sogar soweit, dass ich nachts alle 2 bis 3 Stunden zur Toilette muss und mir gestern in die Hose ...

von Synoeve, 22. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.