Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 16.08.2012, 8:49 Uhr

Ich könnte einfach nur kotzen!

Hallo,

sorry,leider nur kurz,da wir gleich arzttermin ahben,aber ich kann dich verstehen,jedenfalls das mti deinem mittleren kind (das andere natürlich auch) denn das erlebe ich ja heir auhc hautnah mit,nur da bin ich die rabenmutter :(
naja, mein sohn ist ja auch 26 maonte und mein baby 5 wochen, und er ist auch total verliebt ins baby und freut sich und will heben und machen,da muss ich leider auhc bremsen udn sehe danndie enttäuschung auf seinem gesicht und das tut mri weh,von daher kann cih dich gut verstehen!!!
er darf natürlich zum baby,streicheln auch so "halb" heben,aber wenn er grade am sandkasten war und an den kiwa geht remese ich ihn halt auhc schon,v.a. weil er iiiimmer ins gesicht und meist direkt an de augen geht, aber auhc wenn er weiß er muss hände waschen die enttäushcung steht am anfang im gesicht,er sagt zwar dann gleich hände waschen und dann darf er ja streicheln,aber ja sie verstehen es ncoh nciht,da würd ich versuchen auhc mit deiner schwester zu sprechenudn zu sagen das sie mal die hand oder füße streichelt oder über den bauch(wnnsie de hände gewaschen hat),...
aber denke das sich das mti dem besuchen etc. geben wird?! da kanich nciht so reinblicken,wünsche aber das es besser wird! ist doch schön,wenn cusinen und xousins ein gutes verhätlnis haben und später mtieinander spielen können!


deine mutter steht natürlich zwischen den stühlen,mit ihr möcht ich auch nciht tauschen,sie wird auhc hoffen,das es sich einfach so gibt,und das hoffe ich für euch auch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.