Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 14.05.2018, 18:18 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag Fleisch essen!

Am liebsten gebraten. Sogar fettige Bratwurst , die ich sonst echt ekelig finde, habe ich schon verputzt. Giebt es bei Euch auch schon Vorlieben?

 
3 Antworten:

Re: Ich könnte den ganzen Tag Fleisch essen!

Antwort von BabyNrDrei, 6. SSW am 14.05.2018, 18:28 Uhr

Jepp... Deftig! Schnitzel, Gyros, FLEISCH!
Allerdings kann ich dann letztendlich kaum was essen, weil mir übel ist / wird... Das kann ja was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte den ganzen Tag Fleisch essen!

Antwort von Stefbru1, 5. SSW am 14.05.2018, 18:36 Uhr

Also ich habe absolut keine lust mehr auf Süßigkeit obwohl ich sonst echt schwer von schoki weg komme und dafür Heißhunger auf obst. Das kann gerne so bleiben nicht die schlechtesten schwangerschaftsgelüste. Mir ist auch aufgefallen dass ich kaum hunger habe aber mir ist auch den ganzen tag unterschwellig übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte den ganzen Tag Fleisch essen!

Antwort von Marie Raphi und co am 14.05.2018, 19:51 Uhr

Ich wünschte mir ginge es wie Stefbru1. Sitze gerade mit Schokoeis auf der Couch ;. Bei der letzten SS waren Schoki und Fleisch für mich nahezu ekelig, zumindest die ersten 3 Monate. Diesmal das genaue Gegenteil. Ich hoffe nur ich nehme dadurch nicht zu sehr zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen und Schlafen!! Mehr geht nicht

Mädels, habt ihr auch so Hunger? Ich MUSS alle 2 Std essen sonst bekomme ich schlagartig so einen Hunger das mir schwindelig wird mein Mann muss mir das Frühstück ans Bett bringen. Auf Süsses hab ich gar kein Hunger. Seit 3 Wochen weder ...

von Nadinchen81, 7. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

was soll ich nur essen ??? hilfe!!!!

Hi, bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. mir ist irgendwie den ganzen tag übel und flau im magen so als ob ich hunger hätte, aber ich weiß nicht was ich essen soll. mir schmeckt gar nix mehr!! schon allein bei dem gedanken an gewisse speisen könnt ich brechen!!! was ...

von madalgis, 7. SSW 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.