Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von infinity, 7. SSW  am 14.05.2018, 9:48 Uhr

Darf ich vorstellen?!

Guten Morgen ihr Lieben.

Nach den aufregenden vergangenen Tagen, hab ich mich nun heute endlich zum Arzt getraut und bin im Sprechzimmer vor Nervosität fast zusammengebrochen als ich dann endlich dran war.
Das Gummibärchen misst 7,4 mm, entspricht somit super Dr. Blunis Tabelle und das kleine Herzchen hat so schön geblubbert .
Der Arzt sagt, dass dieses Mal sicher alles gut geht. Sogar die kleinen Arm und Beinknospen konnte man leicht erkennen.
Nun darf ich in 14 Tagen schon wiederkommen, weil das beim letzten Mal die kritische Zeit war in der ich die Missed Abortion hatte.
Ich drücke allen von euch die Daumen, dass ihr auch bald eure kleinen Wunder sehen dürft.

Liebe Grüße Sue

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von ichwarsnicht, 4. SSW am 14.05.2018, 10:14 Uhr

Wunderschön!
Bestimmt geht alles gut!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von Schrumsel, 7. SSW am 14.05.2018, 10:17 Uhr

Oh das ist echt Zucker.
Es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von Rike87, 5. SSW am 14.05.2018, 10:47 Uhr

Das sieht ja sehr schön aus .
Wie weit bist du denn genau?
Habe meinen Termin am 22.05. und bin dann erst 6+0, bei meinen anderen war ich schon deutlich weiter und ich habe etwas Angst, das eventuell noch nichts zu sehen ist.

LG und es wird schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von infinity, 7. SSW am 14.05.2018, 10:51 Uhr

Vielen Dank euch allen .

Ich bin laut Berechnung 6+6 SSW, laut Ultraschall 6+3, laut Dr. Blunis Tabelle 6+5. Der Arzt hat aber auch nur ganz fix geschallt und nur grob vermessen und meinte, dass es sehr gut aussieht. Nun bin ich wirklich etwas beruhigter, ich hoffe das bleibt für eine Weile so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von unser-baby2012, 6. SSW am 14.05.2018, 11:04 Uhr

Super süß, darf ich fragen wie weit du eure bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von Keschdin am 14.05.2018, 11:25 Uhr

Na des is ja mal niedlich...

Da wird bestimmt alles gut

Da du in zwei Wochen schon wieder hin darfst wirst ganz fix sehen die Sorge war umsonst. Ich freu mich

Lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von Pinkypie21, 7. SSW am 14.05.2018, 12:10 Uhr

Oh wie toll Sieht doch alles suuuuuper aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von SabSi83 am 14.05.2018, 12:28 Uhr

Oooh wie schön, das sieht ja echt super aus!!
Es wird bestimmt alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von @ntje am 14.05.2018, 12:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von infinity, 7. SSW am 14.05.2018, 13:38 Uhr

Danke :) ich bin heute 6+6 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von infinity, 7. SSW am 14.05.2018, 13:38 Uhr

Ich danke euch allen ganz sehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von GroßeSchwester, 5. SSW am 14.05.2018, 14:12 Uhr

Das hört sich super an tolles Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 14.05.2018, 17:49 Uhr

sooo süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von Zak, 7. SSW am 14.05.2018, 22:06 Uhr

Oh wie süß!
Diesmal geht bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen?!

Antwort von infinity, 8. SSW am 15.05.2018, 7:26 Uhr

Auch an euch noch vielen lieben Dank. Es ist so toll, wenn man die Kugelzeit gemeinsam erleben und sich hier mit anderen austauschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Rike1184 am 15.05.2018, 21:55 Uhr

Freu mich sehr für dich und drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von infinity, 8. SSW am 15.05.2018, 21:57 Uhr

Danke dir. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurz Mal vorstellen

Ich Reihe mich auch Mal ein, in 9 Tagen wird getestet. Versuchen es jetzt schon über ein halbes Jahr, sicher schon 10 Monate (habe aber nicht gezählt). Ich bin sehr optimistisch das es diesmal geklappt hat. Naja Mal sehen. War bereits im Juni Bus 2018. Bis zur ersten FG und bis ...

von mel_xder 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo zusammen Mein Name ist Daniela und bin 38 Jahre alt. Diesen Monat wollen wir versuchen schwanger zu werden. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Daher wäre mein es erst nächste Woche. Aber ich habe heute mal 2 ovus mit dem gleichen Urin gemacht. Beide gleichzeitig. ...

von Daniela2412 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen:)

Hallihallo:) Wir versuchens auch nochmal. Sind im ersten ÜZ und abgesehen davon dass morgen mein Geburtstag ist ist auch der letzte Tag im Zyklus. Das heisst morgen wird getestet! Drückt mir die Daumen für ein Geburtstagsbaby;) Euch ...

von lauri5.8 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich gerne vorstellen :)

Hallo, Ich habe heute meine Periode bekommen und somit wird es leider nichts mit einem Dezemberbaby. Wir starten jetztt in den nächsten Zyklus und hoffen sehr, dass es diesen Zyklus klappt. Ich bin 33 Jahre und wir haben bereits eine Tochter. Sie wird 2. Wir wünschen uns ...

von Frieda19 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen und Einsteigen

Hallo in die Runde, herzlichen Glückwunsch an die, die schon positiv getestet haben und für alle die noch hibbeln drücke ich fest die Daumen. Hoffentlich testet ihr alle positiv und dürft einsteigen! Ich habe gestern bei ES+11 positiv getestet und würde gerne ein Ticket ...

von LinaFe, 4. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo Zusammen! Ich durfte am Samstag positiv testen und bin noch ein wenig durch den Wind. Da ich seit September 2015 eine FG und eine ELSS zu verkraften hatte, war ich mir unsicher, ob ich mich schon trauen soll, hier zu ...

von Schnecki2014 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen...

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin fast 40 JAhre, habe bereits zwei Kinder von fast 14+ 9 JAhre, aus erster Ehe. Seit letztes JAhr wieder glücklich verheiratet und wünschen uns noch ein gemeinsames Kind. HAtte im JAn 2012 eine MA in der 11. Woche!

von zahnteufel 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo wollt mich mal vorstellen

Halli hallo Habe gestern erfahren, das es entlich auch bei uns zum 2.mal geklappt hat.Bin in der 4+1 Ssw. Mein name ist Nurgül,bin 24 Jahre jung und habe schon eine Tochter Rabia wird im August 2. Die eine oder andere kennt mich bestimmt noch vom "Bitte noch ein Baby" ...

von Nukki 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

wollt mich mal kurz vorstellen

endlich habe ich auch einen positiven test in den händen gehalten. hoffe nur das alles gut geht da ich im januar schon 3 positive tests hatte und mit blutungen ins krankenhaus bin und die mir sagten ich bin nicht schwanger. So nun zu mir ich bin 24 und komme aus brandenburg ...

von Lucamaus06, 5. SSW 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

will mich mal vorstellen :-)

Hallo Mädels, ich bin neu hier im Forum. Ich habe gestern 3 SST gemacht und alle positiv. Ich war entsprechend noch nicht beim Doc, aber bei 3 Tests wird es wohl stimmen :-) Wir können es noch gar nicht glauben! Wir heiraten nächste Woche und wollten eigentlich danach erst ...

von Bluemchen80 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.