Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze am 08.01.2022, 16:06 Uhr

Ich kann nicht mehr..

Mein Freund hat seinen Job verloren, wir können dadurch nicht in die neue Wohnung ziehen und alles geht gerade gefühlt den Bach runter. In 6 Wochen kommt der kleine..und die Wohnung ist auch gekündigt zum 1.2 ...ich kann nicht klar denken. Er ist gegen halb sechs zuhause und will dann mit mir reden wie es weitergeht. Seine Familie weiß nun auch Dinge über mich, die ich nicht erzählen wollte, aber mir wurde wohl auf google hinterher spioniert.. ich fass das alles gerade nicht

 
5 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von Kira27 am 08.01.2022, 16:40 Uhr

Oje du Arme. Könnt ihr vielleicht mit den alten Vermieter reden. Oder bei der Familie kurz unterkommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von Knusperkatze am 08.01.2022, 16:46 Uhr

Ich hoffe der alte Vermieter lässt nochmal mit sich reden, er hat sich bisher eh nicht gemeldet, obwohl ich schon vor Wochen die Kündigung per Einschreiben verschickt hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von Murmel2022 am 08.01.2022, 17:19 Uhr

Wenn der Vermieter noch keine neuen Mieter hat könnt ihr sicherlich in der Wohnung bleiben
Eure Situation ist natürlich blöd aber dein Freund bleibt bei dir oder? Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von Knusperkatze am 08.01.2022, 19:34 Uhr

Mein Freund hat mit dem Vermieter gesprochen, wir können also hier bleiben. Das ist schonmal gut, aber die Wohnung ist eigentlich für 3 Personen plus 2 Katzen zu eng. Das macht mir Sorge, aber es ist erstmal wichtig das wir ein Dach über den Kopf haben. Er will nächste Woche Bewerbungen verschicken und wir werden vorerst hier bleiben bis der kleine da ist und wir uns von der Geburt erholt haben. Die Wohnung die wir beziehen wollten wird bis Mai für uns reserviert, wenn bis dahin alles gut läuft, ziehen wir dann auch um. Ja, mein Freund und seine Familie stehen komplett zu uns, auch wenn mir die andere Sache dennoch aufstößt... Ich danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr..

Antwort von Murmel2022, 36. SSW am 08.01.2022, 21:03 Uhr

Macht euch nicht so ein Stress ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ein Kind in den ersten beiden jahren eigentlich kein Kinderzimmer braucht

Wir haben uns 2020 ein Haus gekauft mit nur einem Kinderzimmer da kein weiteres Kind geplant war
Naja nun kommt ja in 4 Wochen der kleine
Wir haben die Möglichkeit unsere schlafstube zu teilen da diese sehr groß ist
Dies werden wir aber erst nächstes Jahr machen
Der kleine schläft nachts bei uns im Schlafzimmer
Am Tage unten mit im Wohnzimmer wickelkommde steht oben im Bad und unten haben wir auch eine Möglichkeit
Die ersten Jahre kleben die kleinen nur an einem Unser Sohn (7jahre) schläft und spielt erst seit 2-3 Jahren in seinem Zimmer
Und ich sage immer alles passiert aus einem bestimmten Grund wer weiß warum das mit der neuen Wohnung nicht klappen soll
Immer positiv denken wo Regen ist kommt auch wieder Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.