April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 10.03.2016, 12:29 Uhr

ich kann nicht mehr

Hallo ich hatte bei meinen Großen ein ähnliches Endgewicht,der KS war bei beiden kein Problem,keine Wundheilungsstörungen,wir wohnten im 3.Stock Altbau und nach dem 2.hatte ich ein Kleinkind und ein Baby hochzuschleppen-wenn der Arzt Dich noch nie gesehen hat ist die Aussage ein Witz,und mit dem Extramann zum halten stimmt auch nicht,du liegst festgeschnallt auf dem Op tisch und er wird Kopfabwärts etwas gekippt,(bitte jetzt keine Horrorvorstellungen haben,das ist absolut nicht schlimm)da
folgt der Bauch der Schwerkraft :-)
Und selbst wenn man Wundheilungsstörungen bekommt,dann hast Du die Möglichkeit Dich von einem ambulanten Pflegedienst zuhause verbinden zu lassen,damit Du nicht täglich zum Arzt rennen musst(aber auch da ich arbeite hier im Ort beim größten Dienst,wir haben sowas vielleicht alle zwei Jahre mal )
ich habe das Gefühl das die Ärzte heute meinen einem wirklich jede Komplikation haarklein auftischen zu müssen,ohne wirklich aufzuklären wie selten sie dann doch vorkommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.