April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupfel28, 36. SSW  am 08.03.2016, 12:55 Uhr

Zurück von der FA

Ihr lieben, war heute wieder bei der FA. Untersuchungen waren alle in Ordnung und ich darf nach 4 1/2 Wochen liegen wieder alles machen. Morgen beginnt die 37 Woche und der Kleine ist auch kein Frühchen mehr und darf ab jetzt laut der Ärztin kommen. Der Gebärmutterhas ist mit nur noch 1,2 cm fast verstrichen und sie konnte den Kopf auch schon ertasten. Der Junge liegt sehr tief im Becken und ist allgemein schon recht weit entwickelt. Er wird schon seit Monaten als eher "zu groß"'gemessen, es ist aber alles noch total im Rahmen. Scheinbar ist er nun einfach so weit, ich bin gespannt und lasse es aber dennoch ruhig angehen jetzt. Von 0 auf 100 wäre nach über einem Monat Schongang auch zuviel. Mal abwarten, wann der Sohnemann sich dazu entscheidet rauszukommen.

 
8 Antworten:

Re: Zurück von der FA

Antwort von Chrissi1404, 36. SSW am 08.03.2016, 13:04 Uhr

Ich finde 100 kann man eh nicht mehr bringen - von daher genieß noch die Ruhe vorm Sturm ;-) Wurde mir letztens zumindest gesagt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FA

Antwort von Chrissi1404, 36. SSW am 08.03.2016, 13:04 Uhr

Ich finde 100 kann man eh nicht mehr bringen - von daher genieß noch die Ruhe vorm Sturm ;-) Wurde mir letztens zumindest gesagt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FA

Antwort von Chrissi1404, 36. SSW am 08.03.2016, 13:04 Uhr

Ich finde 100 kann man eh nicht mehr bringen - von daher genieß noch die Ruhe vorm Sturm ;-) Wurde mir letztens zumindest gesagt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FA

Antwort von Chrissi1404, 36. SSW am 08.03.2016, 13:04 Uhr

Ich finde 100 kann man eh nicht mehr bringen - von daher genieß noch die Ruhe vorm Sturm ;-) Wurde mir letztens zumindest gesagt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FA

Antwort von Chrissi1404, 36. SSW am 08.03.2016, 13:04 Uhr

Ich finde 100 kann man eh nicht mehr bringen - von daher genieß noch die Ruhe vorm Sturm ;-) Wurde mir letztens zumindest gesagt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FA

Antwort von Kamon78, 35. SSW am 08.03.2016, 15:07 Uhr

Hi!
Oh das klingt gut. Schön das alles in Ordnung ist und du endlich wieder " alles" machen darfst! Ich muss noch 14 Tage durchhalten, dann darf ich auch wieder loslegen!
Das ist spannend, da wird sich dein kleiner Mann vielleicht schon bald auf den Weg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FA

Antwort von knuspi, 36. SSW am 08.03.2016, 16:20 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es schnell geht. Meine liegt auch schon tief im Becken, Kopf war auch schon ertastbar. Mal sehen wer die nächste wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FA

Antwort von Mupfel28, 36. SSW am 08.03.2016, 20:16 Uhr

Bin auch gespannt, wie es hier weitergeht und wer als nächste entbindet. Und ja von 100 % kann man schon nicht mehr geben, dazu sind wir einfach schon ZU Schwanger Ich denke auch, dass es besser wäre wenn unsere Bauchzwerge noch warten. Wir alle haben wohl keine Lust mehr (vor allem wegen sämtlicher Beschwerden) und wir können es wohl alle kaum noch erwarten....Trotzdem ist jeder Tag im Bauch ja noch gut für die Kleinen.
Lassen wir uns überraschen, was passiert.
Und liebe Kamon: Halte durch! Ist zwar anstrengend, aber es lohnt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.