April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kidzz, 35. SSW am 08.03.2016, 12:21 Uhr

Ärgere mich grade über meine Gyn...

Och menno,

wahrscheinlich wäre ich ohne SS-Hormoncocktail viel entspannter in der gleichen Situation, im Moment nervt es mich nur. ..
Den nächsten Termin hab ich erst in Woche 38, da wir eine Hausgeburt planen und die nächste Vorsorge durch die Hebamme erfolgt,habe ich heute darum gebeten, dass sie mir bitte schon mal das Rezept für ein Abstillmedikament aufschreibt. Da verweigert sie mir das allen ernstes!!! Ich bekomm mein 5.Kind und alle kamen früher, es ist also total realistisch, dass ich in der 38.nicht mehr kugle und sie sagt mir das wäre ihr zu früh! !! Und das wo sie am vergangenen Do noch meinte,der Schlumpf sei so tief im Becken, dass sie sich schon Sorgen um den Gebärmutterhals gemacht hat. ..wenn es dumm läuft und ich z.B.die Ostertage erwischen sollte,kann mein Mann die ja noch nicht mal kurzfristig holen...dann entbinde ich womöglich entspannt zuhause und kann dann wegen der Medis im KH anrücken...
Sorry fürs jammern und motzen, aber das musste jetzt grade mal raus!

 
2 Antworten:

Re: Ärgere mich grade über meine Gyn...

Antwort von Chrissi1404, 36. SSW am 08.03.2016, 12:59 Uhr

Darüber würde ich mich jedoch auch ärgern!!!!
Andererseits: Hat es vielleicht mit dem Quartalswechsel zu tun? Sprich, ist das im März ausgestellte Rezept im April noch gültig? Kenn mich da nicht so aus, wäre aber ggf. nen Argument. Wiederum andererseits: Du bist dir sicher nicht stillen zu wollen, also kann man ja das Medi schon mal zu Hause haben...

Aber im Endeffekt bringt das Aufregen ja gar nichts, erste recht nicht dir oder dem Krümel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgere mich grade über meine Gyn...

Antwort von LadySnowblood am 09.03.2016, 13:29 Uhr

Das ist ja wirklich doof- Ärzte halt!
Aber im Zweifelsfall rufst du halt dann im KH an und dein Mann holt das Rezept für dich ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.