April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von buzzinek, 34. SSW am 10.03.2016, 7:55 Uhr

ich kann nicht mehr

Die Bemerkungen der Ärzte zu Deinem Gewicht, finde ich total daneben!
Habe gerade schon in dem Post zu Gewichtszunahme geschrieben - das Gewicht bekommst Du durch Stillen und die Action nach der Geburt (3. Stock mit Baby und Einkaufstasche!) auch wieder runter. Da ich zwei Not-KS hatte, wovon der 2. eine Ruptur unter den Wehen der Narbe des 1. KS war, bin ich im Zweifelsfall für den geplanten KS. Auch mir hatte der Arzt im Krankenhaus geraten, es bei No. 2 mit normaler Geburt zu versuchen. Aus heutiger Sicht, hätte ich mir das liebend gern erspart und den KS geplant.

Ich finde, wenn Deine Ärztin Anhaltspunkte sieht, die für einen KS sprechen, dann tendiere ich auch dafür, weil ich weiß, wie greißlich ein Geburtsabbruch in den Wehen, verbunden mit Vollnarkose ist. Kopf hoch und lerne den Arzt erst mal kennen und sprich mit ihm über Deine Bedenken. Die Narbe des KS hat mit nach ein paar Tagen gar keine Beschwerden beim Laufen mehr gemacht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.