September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123, 34. SSW am 10.08.2015, 14:59 Uhr

ich kann nicht mehr :(

Hay also jetzt kann ich wirklich nicht mehr mir reicht es jetzt .. physisch und körperlich bin ich auf 0 jetzt auch noch der Umzug .. es wird mir alles zu viel die Hitze meine zwei anderen Kinder die mom ihre trotz Phase haben und die ss .. mein Arzt kennt meine körperlichen Beschwerden und sagt klip und klar ab 36+0 kann ich einleiten lassen weil er sieht das ich nur noch leide statt genieße und das seit der 15 ssw ..
Mein ziel ist 37+0 ssw villt länger ich weiß jeder Tag im Bauch is wichtig fürs Kind .. aber ich kann einfach nimmer so gerne ich will es geht nicht ..
So noch so lange aushalten wie ich kann am besten 37 aufwärts ;)

 
5 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr :(

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.08.2015, 20:42 Uhr

Was meinst du wird denn besser wenn das Kind da ist?
Dann wird es doch noch stressiger....

Geh zur Massage, lass dir von deiner Hebamme Akupunktur und homöopathische Mittel geben.
Gib die Kinder zu Freunden und mach was für dich.
Fahrt zur Oma und mach abends was mit deinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :(

Antwort von Minimi123 am 10.08.2015, 21:25 Uhr

Das ist leider nicht so leicht ich habe keine hebamme
Meine kinder abgeben geht selten da ich keine Freunde mehr habe die haben sich alle vor zwei jahren abgewendet da ich schwanger geworden bin bin 21 und alle haben mich sitzen lassen und wollen nix mehr von mir wissen weil ich halt Mama bin nicht mehr feiern oder sonst was und sie mal zu Oma bringen is auch sehr schlecht da sie eine starke geh Behinderung hat und jeden Tag schmerzen hat und die andere Oma ist 70 Jahre alt der wird das schnell zu viel :(


Ich glaube schon das es besser wird ich komm einfach besser mit Kindern klar als so eine anstrengende Schwangerschaft ..
Ich hoffe sehr Das es bald besser wird aber egal wie ich es dreh und Wände wird in 37+0 eingeleitet aller spätestens bei 38+0 ..
Bin einfach froh wenn alles vorbei is und ich einfach wieder Mama sein kann wie davor
Naja paar Wochen die Schafen wir .. ich hoffe ja das die Einleitung nicht notwendig is und sich mein Spatz vorher alleine auf den weg macht so weiß ich das er auch so weit ist ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :(

Antwort von phoebe87 am 10.08.2015, 22:11 Uhr

WiE alt sind denn deine kids?
Kita?
Freundenachmittag?
Babysitter für 2-3 std....teeni aus der Nachbarschaft? !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :(

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.08.2015, 22:16 Uhr

Dann besorg dir über die Krankenkasse eine Haushaltshilfe.

Die Kinder haben ja vlt Kitafreunde?
Nachbarn?

Gib dir nen Ruck und such dir Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :(

Antwort von Minimi123 am 11.08.2015, 8:27 Uhr

Meine beiden sind noch nicht in der kita mein großer is 2 1/2 meine kleine 1 1/2

Die Kinder selbe sind ja nicht das Problem nur meine körperlichen Beschwerden plus das Temperament von ihnen .. und das wir voll im Umzugs stress sind
Mein mann nimmt sie mir schon so oft er kann ab ..
Heute gehen wir zum Baden und Powern die Kinder mal voll aus das sie villt mal abends eher ins Bett gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.