September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaKessy, 36. SSW am 10.08.2015, 11:03 Uhr

Ein bisschen deprimiert...

Oh man. Da betrachte ich mal wieder ausführlich meinen Babybauch und muss feststellen, dass ich die ersten Schwangerschaftsstreifen bekomme. Links an der Hüfte... Das macht mich ein bisschen traurig, weil ich gehofft hatte, verschont zu bleiben...

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich direkt daneben eine sehr große Narbe habe, die ja ohnehin nicht so dehnbar ist, wie normale Haut.

Naja, wenigstens gibt es für diese Strapazen die schönste Belohnung der Welt und ändern kann ich es sowieso nicht mehr.

Wie sieht es bei euch aus? Bisher verschont geblieben? LG

 
4 Antworten:

Re: Ein bisschen deprimiert...

Antwort von Isa2012, 37. SSW am 10.08.2015, 11:19 Uhr

Ich habe in der 1.Sschwangerschaft ganz helle Streifen am Hüft-/Ober-
schenkelbereich bekommen die aber nach der Schwangerschaft ganz hell und klein geworden sind dass sie an sich nur zu erahnen sind.
Ansonsten sind in der 2.und jetzt in der 3.SSW keine weiteren Streifen dazu gekommen.
Da kann ich aber ehrlich gesagt gut mit leben da sie kaum zu sehen sind.
Womit ich auch Probleme hätte wenn der gesamte Bauch mit dicken roten Streifen versehen wäre.
Aber auch das müsste man so hinnehmen.
Öle deine haut weiterhin gut ein und dann reißt es hoffentlich nicht mehr all zu doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen deprimiert...

Antwort von ela080, 37. SSW am 10.08.2015, 11:26 Uhr

Hey also ich habe ab der 28ssw streife bekommen.war am anfang echt traurig darüber.meine sind rechts und links neben dem baucbnabel.aber auch eher hellrot.meine hebamme sagte man kann es nicht verhindern.es gäbe frauen die die streifen erst bei der geburtbekommen.aber wir wissen ja wofür wir die streifen haben und das ergebnis am ende welches wir im arm haben wird uns dafür entschädigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen deprimiert...

Antwort von Isa2012 am 10.08.2015, 11:32 Uhr

Und aus Erfahrung kann ich sagen dass die Streifen heller und kleiner werden nach der Schwangerschaft.
Also Kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen deprimiert...

Antwort von Sommersprosse83, 36. SSW am 10.08.2015, 17:42 Uhr

Am Bauch sehe ich aus wie ein Zebra. Habe mich schon damit abgefunden. An anderen Körperteilen haben ich bislang keine Streifen bekommen, aber auch - glaube ich - nicht zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.