April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aftab89, 40. SSW am 06.04.2021, 15:51 Uhr

Ich kann net mehr...

Huhu ihr Lieben, muss mich heute auch mal auskotzen...und ich weiß es ist echt Jammern auf hohem Niveau und sowieso bin ich für diese SS total dankbar...
Aber es langt so langsam echt...ich habe solche derben Wassereinlagerung an Füßen, Unterschenkeln , Händen und im Gesicht, dass es echt nicht mehr feierlich ist...ich wache morgens schon mit Schmerzen auf weil alles so dermaßen spannt und über Nacht gehen die Ödeme auch einfach nicht mehr zurück...
War heute eh beim FA zur nächsten VU und hab einfach 4 kg innerhalb von zwei Wochen zu genommen...mein FA wollte schon mit mir schimpfen und mich fragen ob ich’s mir Ostern schön gemacht habe mit der Familie und dann sah er mich und meinte oh Gott, sie haben ja massiv Wasser eingelagert, Ähm ja .
Mein Blutdruck ist in Ordnung, ich hab ein wenig Eiweiß im Urin gehabt, was wohl aber durchaus normal ist und nicht gleich auf eine SS Vergiftung hinweisen muss...also von daher wohl erstmal Entwarnung...aber trotzdem fühl ich mich einfach wie ein Stück Sperrmüll, welches für die Müllkippe Abfuhr bereit ist.
Meine Füße sind so dick, dass ich heute mit Schlappen zum FA Termin bin .
Die Arzthelferinnen haben vll geschaut .
Ansonsten sieht einfach mal gar nichts nach nahender Geburt aus .GMH steht noch nach hinten gekippt wie ne eins und äußerer und innerer MM verschlossen...ET wäre am Freitag und er hat mir die Wahl gelassen Samstag zur Kontrolle ins Krankenhaus zu gehen, aber das habe ich abgelehnt.
Gehe ab Montag dann alle zwei Tage zum FA zur Kontrolle...bis dahin wird er sich wahrscheinlich nicht auf den Weg gemacht haben...wenn es so weiter geht wird es auf eine Einleitung hin aus laufen, was ich null möchte...ich hoffe noch auf ein Wunder und bin gerade echt zu einem kleinen Jammer Mimöschen mutiert...sorry dafür...das ist eigentlich null Meine Art.

So genug gejammert , schickt mir ganz viel Glück, dass es doch eher los geht.

Ich schicke euch allen ganz viel Liebe

 
9 Antworten:

Re: Ich kann net mehr...

Antwort von Goldiebee, 40. SSW am 06.04.2021, 16:09 Uhr

Ach Liebes, fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen!! Ich fühle so mit dir!! Deine Wassereinlagerungen klingen so unangenehm, du Arme, ehrlich! Da kann man irgendwann wirklich nicht mehr :-( und dann geht es bei allen los und man denkt sich, warum bei mir nicht, hm :-( auch wenn man es natürlich jeder anderen von Herzen gönnt, so ist das nicht. Oh man! Ich drücke dir ganz feste meine Daumen, dass es doch ganz bald und unverhofft losgeht und du dein kleines Wunder sehr viel eher im Arm halten darfst, als du gerade noch denkst wir schaffen das, ist nicht mehr weit!!! Ganz viel Liebe an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann net mehr...

Antwort von Aftab89 am 06.04.2021, 16:25 Uhr

Danke für deine lieben Worte Liebes .
Wie schaut es denn bei dir aktuell aus?
Wann hast du deinen nächsten Vorsorgetermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann net mehr...

Antwort von Goldiebee, 40. SSW am 06.04.2021, 16:42 Uhr

Wir müssen doch zusammenhalten!
Bei mir tut sich nix bis auf ein paar Unterleibsschmerzen, aber von Wehen keine Spur... Körperlich geht's mir ganz gut eigentlich, aber mein Umfeld nervt mich total in den letzten Tagen und stresst mich mit ständigen Nachfragen und macht mich total verrückt leider. Meine nächste Vorsorge ist morgen, aber ich fürchte, da wird es leider keine neuen Erkenntnisse geben :-/ hatte noch nie auch nur eine Mini Wehe auf dem CTG... Naja, mal sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann net mehr...

Antwort von Dmck, 37. SSW am 06.04.2021, 16:46 Uhr

Ich fühle mit dir!

Meine symphyse wird immer schlimmer! Ich kann mich nachts kaum noch drehen und von laufen reden wir erst gar nicht!
Ich bin morgen allerdings erst 37+0 und muss noch etwas durchhalten.

Letze Woche war der gbh immerhin nur noch 1cm und der MM weich! Vielleicht gehts doch etwas früher los!

Ansonsten hab ich meinem Umfeld den genauen ET gar nicht mitgeteilt
Erspart einem viel rum generve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann net mehr...

Antwort von Baby2021April, 38. SSW am 06.04.2021, 19:42 Uhr


Fühle dich gedrückt!
Du schaffst es! Lange dauert es ja nicht mehr. Und wer weiß vielleicht macht sich dein Baby ja eh vor Montag noch auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann net mehr...

Antwort von Didi877, 39. SSW am 06.04.2021, 20:54 Uhr

Fühl dich gedrückt süße
Alles wird gut!
Du hast es bald geschafft. Sobald dein Schatz da ist, wirst du das alles vergessen
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann net mehr...

Antwort von AprilKekschen, 40. SSW am 06.04.2021, 20:54 Uhr

*tröst* du bist nicht allein!
Ich habe Donnerstag errechneten ET und ich fühle/leide absolut mit dir!
Bin zu nix mehr zu gebrauchen. Meine Beine/Füße sind nur noch eine einzige (Wasser)-Maße.. ich drück dir die daumen (soweit es mit meinen Händen momentan geht), dass sich was tut.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann net mehr...

Antwort von großerbruder 2009 am 06.04.2021, 21:16 Uhr

Hallo meine Liebe, ich drücke dich erst mal ganz doll
Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie du dich fühlen musst. Die Wassereinlagerungen sind bei dir ja so gut wie überall. Das tut mir total leid und ich hoffe du hast es bald geschafft.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es noch vor der Einleitung bei dir losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann net mehr...

Antwort von Aftab89 am 06.04.2021, 23:30 Uhr

Ich danke euch allen ihr Lieben , euer Zuspruch hat mir wirklich geholfen mich besser zu fühlen .
Manchmal muss man es sich einfach von der Seele schreiben .

Ich drücke euch alle ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.