September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany1985, 27. SSW am 16.06.2015, 6:55 Uhr

Ich kann es nicht fassen

Schaut mal was ich gerade gefunden habe. Aber nur lesen, wenn ihr es vekraften könnt. Ich könnt ausflipppen, wie kann man so etwas nur machen
http://www.gmx.net/magazine/panorama/saeugling-monate-lang-tot-wohnung-eltern-30708210.
Ich bin total schockiert und traurig...

Dany

 
3 Antworten:

Re: Ich kann es nicht fassen

Antwort von Evi1990 am 16.06.2015, 15:09 Uhr

Mein Mann hatte das gestern abend auch gelesen und mir erzählt. Ich frag mich nur warum sowas nicht auffällt, echt traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen

Antwort von Zwergenbande83, 28. SSW am 16.06.2015, 15:48 Uhr

Es ist unfassbar! Leider ist mir schon ein paar mal aufgefallen das die Leute sich sofort darüber aufregen wenn ein Tier schlecht behandelt wird und bei Kindern weg gucken. Letztes Jahr im Heide Park hatte ich ein Erlebnis. Mein Mann war grad auf Toilette und ich stand davor und wartete als ich einen Mann beobachtete der seinem Sohn ganz brutal das Ohr umdrehte, daran zog und ihn anschrie. Ich war total geschockt aber am meisten geschockt war ich darüber das alle nur doof guckten anstatt einzuschreiten. Ich sprach den Mann dann an das das gar nicht geht und er sofort den Jungen los lassen soll. Er pampte mich an es sei sein Sohn und damit macht er was er wolle. Ich erklärte ihm das wir hier in Deutschland Gesetze haben und wenn er es nicht sein ließe, doch mal gucken könnte was die Polizei dazu sage. Danach zog er beleidigt ab aber sein Sohn schenkte mir einen dankbaren Blick.
Aber erst nachdem ich was sagte fingen auch die anderen Leute an sich einzumischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen

Antwort von Blömsche, 26. SSW am 19.06.2015, 12:42 Uhr

Was ist das denn für ein Besitzdenken??? Ich kann mit meinem Sohn machen was ich will?

Das arme Kind. Aber auch wenn es bei dem Typ nicht geholfen hat, war es gut, dass du etwas gesagt hast, dann haben die Umstehenden gesehen, dass man etwas sagen KANN. Leider hat man immer noch das zwiespältige Gefühl in sich, dass zwar etwas in dieser Situation ganz und gar nicht stimmt, aber es ja sein könnte, sich selbst zu gefährden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.