September Mamis

Forum September Mamis 2015

was werdet ihr vermissen?

Thema: was werdet ihr vermissen?

Aus der Schwangerschaft. Ich werde die tritte sehr vermissen. Da es auch meine letzte ss sein wird genieße ich diese besonders.

von liebe1415 am 14.06.2015, 20:17



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Du hast doch noch 13 Wochen? Ich finde diese dritte und letzte Schwangerschaft gar nicht schön und habe dieses mal wirklich ein Problem mit der Veränderung des Körpers und freue mich einfach nur wenn die kleine Mausi da ist und ich nicht mehr schwanger bin und ich irgendwann wieder in meine alte Kleidergröße passe.

Mitglied inaktiv - 14.06.2015, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

13wochen gehen schnell um. ;)

von liebe1415 am 14.06.2015, 21:24



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Das stimmt schon,aber da wir noch genug zu tun haben denke ich geht es schnell um.Ist ja auch noch Urlaubszeit usw. Und ich bin dann froh wenn die kleine Mausi endlich da ist.

Mitglied inaktiv - 14.06.2015, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Was ich Weis ist auf jeden Fall das ne Schwangerschaft im Sommer sehr anstrengen sind. ;) dadurch das wir ja auch noch Kinder haben vergeht es nich schneller.. Man ja einfach nicht die Zeit sich so extrem drauf zu konzentrieren

von liebe1415 am 14.06.2015, 23:18



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Ehrlich gesagt werde ich nicht wirklich was vermissen. Natürlich wollte ich mindestens ein Kind haben, habe mich aber immer gegen die Ss gestäubt. Da ich mich generell nicht so wohl fühle in meiner Haut, ist es für mich jetzt nochmal so schwer. Muss aber zugeben das ich die Bewegungen auch schön finde, besonders dann wenn ich im Bett liege.

von mosaique am 14.06.2015, 23:58



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Ich glaube, ich werde nichts vermissen. Die Bewegungen der Kleinen sind zwar schön - aber immerhin ist sie dann da Ansonsten würde mir eine seeehr lange Liste auf Anhieb einfallen, von Sachen/Problemen, die ich gerne schnell los wäre Aber Hauptsache, dem Baby geht es gut.

von Sommersprosse83 am 15.06.2015, 07:51



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Ich freue mich zwar total auf unseren kleinen Zwerg, aber ich werde die SS schon vermissen. Die Tritte, die Kugel und die Tatsache dass ich noch nie so schöne Haut und Haare hatte wie in der SS. Überhaupt hab ich mich selten so schön gefühlt wie in der SS. ich gehöre allerdings auch zu den Glücklichen die so gut wie keine Beschwerden haben.

von Jowi am 15.06.2015, 10:03



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Also ich werde so ziemlich alles vermissen.für mich ist es die letzte ssw und es ist für uns was ganz besonderes.wir haben schon ein sternenkind.unsere tochter musste in der 17ssw zu den sternen reisen.aus dem grund kann es gar nix dieses mal geben was so schlimm ist das ich sagen würde ich bin froh das es bald vorbei ist.ich muss dazu sagen das ich bißher eine super ssw hatte.ich freue mich über jeden schwangerschaftsstreifen den ich mehr bekomme genauso wie über jede bewegung die ich von dem kleinen merke

von ela080 am 15.06.2015, 11:00



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Ich kenne es von meinem ersten und kann aus Erfahrung sagen, dass man die Bewegungen echt vermisst, es fehlt etwas :) Da es meine letzte Schwangerschaft sein wird, bin ich sehr wehmütig. Ich hab zwar in der letzten bis zum et mehrmals am Tag gebrochen, hatte Rücken, aber ganz im Ernst es ist das schönste was uns Frauen passieren kann. Jetzt hab ich eine absolute traumschwangerschaft. Ich hab nix, gar nix. Kein brechen am Anfang, kein Rücken, keine bewegungseinschränkung, da ich noch kaum Bauch hab. Es erkennt auf den Straßen noch keiner. Nur Bewegungen merke ich... Ich bin traurig, dass es nur noch 14 Wochen sind.

von tini2312 am 15.06.2015, 12:11



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Ich werde auch die Bewegungen vermissen und das präsentieren vom Bauch. Wird auch unser letzes Kind und da wird man echt wehmütig. Allerdings werde ich auf gar keinen Fall diese Unbeweglichkeit, das Wasser und die Schnauferei bei geringster Belastung vermissen:-)

von kruemelchen am 16.06.2015, 09:28



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Alles.... Und am meisten die rührende Aufmerksamkeit, die einem als Schwangere zuteil wird. Dass alle Fragen, wie es einem geht und sich um einen kümmern. Sobald das Baby da ist, ist man nämlich Luft für die Umwelt. Hihi.... Da himmeln alle das Kind an und kein Hahn kräht mehr nach einem.

von Kicherl am 16.06.2015, 14:01