April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderling, 27. SSW am 31.08.2013, 10:45 Uhr

Ich hasse Angestellte im KH

Hallo aus dem Dezember...

Also erstmal toll, dass alles gut ist bei dir und deinem Krümel

Aber ich finde es nicht in Ordnung zu schreiben man 'hasst' Angestellte im Kh...bin selbst Krankenschwester und wir leisten sehr viel und müssen of runterschlucken....nur zur Info wir sind NICHT verpflichtet zu schauspielern oder müssen immer lieb und nett sein!!

So wie du schreibst kann ich verstehen, dass man sich als werdende Mama mit Vorgeschichte Sorgen macht...leider sieht man eben nur seine Situation und nicht die der Person gegenüber.

Die Schwester ha schon Recht, viel zu oft schicken Ärzte die Frauen sofort ins KH ohne selbst nachgesehen zu haben...naja dazu kommt wohl die Uhrzeit, denn die Uhrzeit zu der du da warst fällt joch knapp in die Nachtdienstzeit und den Nachtdienst des Arztes...wenn es nich wirklich ein Notfall ist dann ist das einfach ärgerlich, weil es auch wenn man es nicht glaubt schon Aufwand ist einen ambulanten Besuch anzulegen und man oft joch vom Arzt aufn Deckel bekommt, weil man ihn geweckt hat!

Ja und beim Patient ist der Arzt super lieb...brauch wohl nich sagen wie oft hinterher geschimpft wird?!

Also bitte bitte nicht falsch verstehen....ich kann mir vorstellen, dass du große Sorgen hattest, dennoch sollte man als Patient manchmal auch einfach in so einer Situation Verständnis haben....wenigstens hinterher wenn man weiß alles ist gut!
Auch wenn es oft joch so ruhig wirkt kann die Schwester unglaublich viel zu tun haben...wer weiß wie du in dem Moment rübergekommen bist und demnach war es vielleicht nur eine Reaktion?

Ich wünsche dir, dass du bis zur Geburt nicht mehr ungeplant ins Krankenhaus musst und falls doch dann wünsche ich dir eine Schwester kit mehr Verständnis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.