Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee91, 15. SSW am 20.07.2017, 10:56 Uhr

Ich häng mit dem Arsch unter der Decke (SiloPo)

Eine Ähnliche Erfahrung habe ich neulich auch gemacht.
Da poste ich einmal was im Schwanger-wer-noch? - Forum, weil ich der Meinung war, dass man damit einen größeren Kreis anspricht und somit vielleicht mehr antworten bekommt.
Hätte ich es mal gelassen...

Ging darum, dass ich gefragt habe, wie andere das nun machen, die Immunität gegen Toxoplasmen haben - ob die jetzt nun beruhigt z.B. wieder Salami essen oder ob sie es trotzdem lieber lassen.
Wollte mir halt mal ein paar Denkweisen anhören und mich beruhigen oder überzeugen lassen.

Da wurde ich gleich angepflaumt, dass ich wohl nicht weiß, was Toxoplasmose ist und mich mal dazu belesen sollte.
Weiter nichts - keine Erklärung, kein Hinweis, was ich falsch geschrieben haben soll, nichts.

Hab mich danach nochmal zu dem Thema belesen und festgestellt, dass ich nichts neues dazu gelernt habe.
Weiß also bis heute nicht, was die Trulla mir nun eigentlich damit sagen wollte

Deshalb bin ich zu einem ähnlichen Entschluss gekommen, wie du:
DIE hatte keine Ahnung, wollte ihren Senf aber trotzdem dazugeben und andere Leute dumm machen, weil sie frustriert und kacke ist und sich gerne toll darstellen wollte, weil sie sonst nichts hat, was an ihr toll ist

Und dann habe ich beschlossen, nur noch hier bei den normalen Menschen zu schreiben und bin echt dankbar, dass wir hier nicht so eine mit sich selber unzufriedene Zicke im Bus haben, deren Kommentare einzig dazu dienen, andere Leute schlecht zu machen, um sich selber besser darzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.