August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen2011, 5. SSW am 20.12.2010, 21:27 Uhr

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben!

Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us gemacht.
In der Gebärmutter hat Er keinerlei Blutungen gesehen und der Krümel ist auch noch da,Er meinte das es vllt vom Gebärmuterhals ist und ich mich jetzt viel schonen soll und liegen sol,muss auch noch Magnesium nehmen.Hatte Ihn gefragt ob es vllt vom Sex kommt und Er schließt dieses nicht aus,darf jetzt bis zum nächsten Termin keinen haben.Blut hat man trozdem nochmal angenommen um die Werte und so zu kontrollieren.Habe fast den ganzen Tag schon so ein schreckliches ziehen im Unterleib und nur noch Gedanken an meinen Krümel das Er doch bitte bitte bei mir bleibt.Drückt mir bitte die Daumen das Er bleibt und am 3.1. wenn ich meinen nächsten Termin habe noch da ist und alles ok ist.
Mir kommen immer wieder die Tränen wenn ich daran denke oder aufs Klo gehe.

Ich habe so eine riesen angst.

Traurige Grüße Bianca

 
13 Antworten:

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von Räuber-Mama, 5. SSW am 20.12.2010, 21:38 Uhr

Oh du Ärmste, fühl dich mal gedrückt !

Aber Blutungen in den ersten Schwangerschaftswochen sind gar nicht so selten. Es gibt genügend Kinder, die trotzdem auf der Welt sind.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wir drücken alle ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von schneckchen2011, 5. SSW am 20.12.2010, 21:45 Uhr

Mir machen die Schmerzen also das ziehen auch zu schaffen würde gerne positiv denkan aber das geht nicht irgendwie.

Danke für Deine Daumen die werde ich brauchen können und hoffe das am 3.1. noch was da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von Maria_Bu, 8. SSW am 20.12.2010, 22:10 Uhr

meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
blei einfach liegen und tue gar nichts!!!!!!es ist jetzt sehr wichtig!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von dunklerHimmel, 6. SSW am 21.12.2010, 8:47 Uhr

Hatte in meiner ersten ss auch Blutungen und strenge Bettruhe in den ersten 6 Wochen. Alles ging damals gut.

Diesmal hab ich starke Unterleibschmerzen. War deshalb gestern bei der Fä, das ist wohl normal.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles mit deinem Krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von Bine774, 9. SSW am 21.12.2010, 9:21 Uhr

Ich hatte in der 6.ssw auch an einem TAg gaaaaaanz leicht Blutungen! Aber zum Glück nur ein Tag!
Und beim letzten US in der 8.ssw war alles ok!

Drück Dir die Daumen, dass Deine Blutungen auch so harmlos sind!

Und wenn Du verunsichert bist oder es schlimmer wird, dann geh bitte gleich ins Kh!

Meine Ärztin hat damals gesagt, ich kann immer kommen, wenn ich Angst hab oder verunsichert bin!

Drück Dich mal!

Schon Dich und denke positiv!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von Danilein1984 am 21.12.2010, 9:58 Uhr

Hallo Bianca!
Mir ist es genauso gegangen!!! Hatte auch schon 2x Blutungen und muss jetzt Utrogest nehmen und ganz viel liegen und mich schonen. Bisher sind keine Blutungen mehr gekommen. Und bei mir lag das lt. Aussage meiner Ärztin wohl auch am GV. Also mach dir bitte erstmal keine so großen Sorgen, leg dich hin, lass dich verwöhnen und ich drück dir ganz fest die Daumen. Des wird schon alles gut werden! Ich muss morgen auch wieder zum nächsten Termin und ich versuch einfach positiv zu denken! Das Ziehen im Unterleib hab ich übrigens auch immer wieder zwischendurch, aber es ist wohl ganz normal, da die Gebärmutter ja wächst. Ist es für dich auch die erste SS?

Viele liebe Grüße und positive Gedanken schicke ich dir!

Dani
SSW 8+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von schneckchen2011 am 21.12.2010, 11:12 Uhr

Guten Morgen Zusammen!

Erstmal danke für Eure antworten und Eure Daumen,die kann ich echt gut gebrauchen.
Die Blutungen sind leider stärker geworden und ich selber habe nur noch ein ganz ganz kleines wenig Hoffnung das mein Krümel noch bei mir bleibt oder ist :-(.
Hoffe echt das es nur durch den GV war und ich am 3.1.meinen Krümel sehen werde.


Traurige Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von Bine774, 9. SSW am 21.12.2010, 11:16 Uhr

Was hat denn Deine FÄ gesagt, was Du tun sollst, wenns schlimmer wird?

Sonst geh doch wirkich mal ins Kh!

Drück die Daumen!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von schneckchen2011 am 21.12.2010, 11:23 Uhr

Er hat gar nix gesagt nur das ich mich schonen soll und liegen soll naja und das Magnesium nehmen soll.
Wenn ich da wieder anrufe dann sagen die Helferinnen mir nur das die Ergebnisse vom Blut erst beim nächsten Termin da sein werden und das man eh nix machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von Bivi76, 6. SSW am 21.12.2010, 11:39 Uhr

Dann hol dir doch im KH mal eine zweite Meinung ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von Alysanna, 6. SSW am 21.12.2010, 11:46 Uhr

Ich schliesse mich Bivi76 an, geh einfach ins KH und lass da nochmal alles durch checken ist doch besser so als wenn du zuhause sitzt und völlig fertig und verunsichert bist.

lg Aly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von .Claudia., 7. SSW am 21.12.2010, 14:50 Uhr

Hallo Bianca!

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass mit dem kleinen Würmchen alles in Ordnung ist!!!
Und wenns gar nicht besser wird mit der Blutung würde ich auch mal ins KH fahren und dich durchchecken lassen!!!

Glg, Claudia 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Antwort von sonnenschein11, 8. SSW am 21.12.2010, 16:33 Uhr

Ich hoffe, dass die Blutungen doch wieder nachlassen, ist es dunkel oder frisches Blut?
In meiner ersten SS war es auch so und ganz schlimm, hatte aber dunkles Blut, das kam durch die Dehnungen und so.

Drücke Dir feste die Daumen das sich dein Bauchbewohner gut festhält.

sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hallo ihr lieben war gerade im Krankenhaus, habe wieder Blutungen bekommen..die Blutung ist jetzt nicht allzu stark und braun eher…die Ärztin konnte aber nichts erkennen auch keine fruchthöhle…sie meinte das kann alles bedeuten…bei meiner tochter konnte man zu dem zeitPunkt ...

von Yassam 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :-(

Bin jetzt nach 0 Uhr gerade in 5+1 gerutscht und naja sozusagen "gestern" Mittag fingen starke Blutungen an... war im KH und im Ultraschal hätte man was vermuten können aber man hat nichts sehen können... hcg lag bei 975... kann mich jemand aufmuntern oder ist das schon ...

von elmo321, 6. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Achu Blutungen...

Moin ihr lieben, Oh man... Jetzt hab ich Freitag einen früheren Termin bekommen um eine erneute ELS auszuschließen und jetzt bekomme ich heute nachmittag leicht hellrote Blutungen Jetzt hab ich schiss, dass sich das ...

von Muhkuh-87 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen-morgen 7. Ssw

Guten Morgen, Wie im Betreff schon geschrieben, wurde ich heute morgen mit ganz leichten periodenschmerzen wach. Der Gang zur Toilette brachte die Ernüchterung .......verhältnismäßig starke Blutungen. Am Montag hatten wir schon einen Herzschlag im Ultraschall erahnen können. ...

von mattcatwoman, 6. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Ich hab letzten Freitag bei ES 12/13 positiv getestet und wollte bis zu meinem Termin übernächste Woche mit dem Arztbesuch warten. Nun ja, heute Vormittag hatte ich dann ein wenig Blut in der Slipeinlage. Es war nicht viel, aber hellrosa

von Alice_15 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 5+3

hallo zusammen... heute morgen habe ich pltzlich blutungen bekommen. ur anz leihte schmierblutungen. morgens für 2 stunden, dann seit eben wieder.... ich war beim arzt und er meinte, im ultraschll sieht alles ok aus. seit meinem termin am mittwoch, habe es sich auch weiter ...

von r. 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Heute früh starke Blutungen :(((

Guten morgen ihr lieben :) Ich glaube ich muss wirklich aussteigen.. Habe heute in der Früh ziemlich starke Blutungen bekommen :( Wie sich da das Würmchen halten soll wäre mir ein Rätsel Wird der Bluttet von ...

von Sunny87 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo ich bin neu hier Ich musste leider an Nikolaus mit starken Blutungen ins Krankenhaus. Da war aber noch eine fruchthöhle zu sehen und mein hcg lag bei 3000. Zwei Tage später war er auf 1800 abgesackt dafür hat die Oberärztin zwei ...

von Jassiko 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.