Sie1978
leider hat sich nichts weiter entwickelt.. Ich bin traurig aber ich habe meine kleine Anne. Mittwoch muss ich für ein paar std ins Kh.. Wünsche euch alles liebe.. Lg Nadine
Oh nein, wie schrecklich! Das steigert meine Angst vor morgen wieder! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und das es bald wieder klappt!
Das tut mir arg leid für dich! Fühl dich gedrückt ! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! Alles alles Gute!
Och ne! Ich hatte Dir so fest die Daumen gedrückt!! Tut mir wirklich leid für Dich! Nehm Dich mal feste in den Arm Alles Gute für Dich und Deine Familie! Liebe Grüße, Bine
Das tut mir so sehr leid. Lass Dich mal fest von mir in den Arm nehmen alles Gute für Dich und Deine Familie glg Aly
Das tut mir aber sehr leid für euch,fühlt euch gedrückt wünsche euch besinnliche Weihnachten und alles alles gute Ganz liebe Grüße
Ich drück dich gaaanz fest!!! Liebe Grüße, Claudia
och neeeeeee, mensch lass´Dich feste drücken LG Tanja
Lass dich fest umarmen aber ich hoffe, das Du bald in einen nächsten Bus einsteigen darfst. Eine besinnliche Weihnachtszeit sonnenschein11
ach mann, das tut mir so leid für dich. drück dich und wünsche dir alles alles gute!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass