Monatsforum August Mamis 2011

Ich steige aus

Ich steige aus

Sie1978

leider hat sich nichts weiter entwickelt.. Ich bin traurig aber ich habe meine kleine Anne. Mittwoch muss ich für ein paar std ins Kh.. Wünsche euch alles liebe.. Lg Nadine

Bivi76

Antwort auf Beitrag von Sie1978

Oh nein, wie schrecklich! Das steigert meine Angst vor morgen wieder! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und das es bald wieder klappt!

Mitglied inaktiv

Das tut mir arg leid für dich! Fühl dich gedrückt ! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! Alles alles Gute!

Bine774

Och ne! Ich hatte Dir so fest die Daumen gedrückt!! Tut mir wirklich leid für Dich! Nehm Dich mal feste in den Arm Alles Gute für Dich und Deine Familie! Liebe Grüße, Bine

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Bine774

Das tut mir so sehr leid. Lass Dich mal fest von mir in den Arm nehmen alles Gute für Dich und Deine Familie glg Aly

Mamavonvieren

Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir aber sehr leid für euch,fühlt euch gedrückt wünsche euch besinnliche Weihnachten und alles alles gute Ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv

Ich drück dich gaaanz fest!!! Liebe Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv

och neeeeeee, mensch lass´Dich feste drücken LG Tanja

sonnenschein11

Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich fest umarmen aber ich hoffe, das Du bald in einen nächsten Bus einsteigen darfst. Eine besinnliche Weihnachtszeit sonnenschein11

kleinundkleiner

ach mann, das tut mir so leid für dich. drück dich und wünsche dir alles alles gute!!!!!