August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassiko am 10.12.2015, 15:27 Uhr

Blutungen

Hallo ich bin neu hier
Ich musste leider an Nikolaus mit starken Blutungen ins Krankenhaus. Da war aber noch eine fruchthöhle zu sehen und mein hcg lag bei 3000. Zwei Tage später war er auf 1800 abgesackt dafür hat die Oberärztin zwei fruchthöhlen gefunden. Ich durfte dann nach hause. Mein Frauenarzt hat heute Ultraschall gemacht und wieder nur eine gesehen. Und dazu die Woche korrigiert bin Wohl bei 5+1. Kann ich davon ausgehen dass eine Höhle im Nachgang zu der Blutung abgegangen ist und mein hcg wieder steigt. Mein Frauenarzt wollte mir weder was positives noch was negatives sagen. Hat von euch jemand so eine ähnliche Geschichte. LG

 
4 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von februar2007, 6. SSW am 10.12.2015, 16:21 Uhr

Das klingt ja sehr chaotisch.
Tut mir leid, dass du so im Ungewissen bist.
Leider wird man nie die eine mit der anderen Situation vergleichen können.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Jassiko am 10.12.2015, 16:23 Uhr

Danke schön. Dieses warten macht mich kirre. Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch Blutungen aber da herrschte nicht so ein Chaos. Ich hoffe ich bekomme bald die blutwerte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Bella0708, 6. SSW am 11.12.2015, 9:13 Uhr

Ohje, das hört sich ja sehr nervenaufreibend an...

Keine Ahnung, ob der Hcg-Wert so krass absinkt, wenn man zB einen Zwilling verliert. Könnte natürlich eine Erklärung sein und dann wird bestimmt alles gut mit dem einen noch sichtbaren Embryo. Drück Dir ganz doll die Daumen!

Ich hatte bei 4+4 morgens auch zwei Fruchthöhlen, Hcg 3474. An 4+5 später Nachmittag leichte Blutung, abends Hcg 6500, keine Ursache für die Blutung zu finden, Anstieg Hcg sei perfekt.

Nun gestern bei 5+0 heftige Blutungen, gleich in die KiWu. Beide Fruchthöhlen noch da und beide seit Mo/Di super gewachsen. Nr 1 sah perfekt aus und sei lt FA "sicher". Nr 2 war etwas kleiner, da wollte sie keine Prognose abgeben. KEine positive, aber auch noch keine negative. Sehr nah an Nr 2 hab ich jetzt ein riesiges Hämatom... Schonung ist angesagt, bin bis Ende nä Woche krank geschrieben.

Berichte mal, wie es bei Dir weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Jassiko am 11.12.2015, 13:02 Uhr

Mein Frauenarzt hat gestern nur eine fruchthöhle gesehen wobei die Oberärztin im Krankenhaus auch erst nur eine gefunden hat. Der hcg ist wohl noch ein wenig runter aber nicht besorgniserregend. Er meint es kommt immer mal wieder vor dass der Wert schwankt. Ich muss jetzt nächsten Donnerstag zum nächsten Ultraschall und zur Blutabnahme. Mal schauen ob dann mehr zu sehen ist. Ich hoffe einfach eins beisst sich fest. Und nächste Woche habe ich mehr Klarheit. Danke für deine Antwort. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen :-(

Bin jetzt nach 0 Uhr gerade in 5+1 gerutscht und naja sozusagen "gestern" Mittag fingen starke Blutungen an... war im KH und im Ultraschal hätte man was vermuten können aber man hat nichts sehen können... hcg lag bei 975... kann mich jemand aufmuntern oder ist das schon ...

von elmo321, 6. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Ich hab letzten Freitag bei ES 12/13 positiv getestet und wollte bis zu meinem Termin übernächste Woche mit dem Arztbesuch warten. Nun ja, heute Vormittag hatte ich dann ein wenig Blut in der Slipeinlage. Es war nicht viel, aber hellrosa

von Alice_15 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Heute früh starke Blutungen :(((

Guten morgen ihr lieben :) Ich glaube ich muss wirklich aussteigen.. Habe heute in der Früh ziemlich starke Blutungen bekommen :( Wie sich da das Würmchen halten soll wäre mir ein Rätsel Wird der Bluttet von ...

von Sunny87 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.