Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse, 5. SSW am 29.01.2023, 8:53 Uhr

Ich hab was ganz blödes gemacht…

… und einen digitalen clearblue auseinander gebaut
Im Nachhinein denk ich mir: wie blöd bin ich eigentlich.. also ehrlich- wie kommt man auf so scheiss Ideen.
Heute früh hat er nur 2-3 angezeigt- was ja eigentlich normal ist… und ich depp nehm die Pinzette und stemm das Ding auf.
Glanzleistung 2.0
Lange Rede kurzer Sinn- der eine strich ist noch nicht ganz blau. Bin bei ES+ 19/20.
Und ich Ärger mich so über mich selbst..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich hab was ganz blödes gemacht…

Antwort von derblaueelefant, 6. SSW am 29.01.2023, 9:47 Uhr

Nicht ärgern, der darf so aussehen! Wann hast du deinen ersten Arzttermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was ganz blödes gemacht…

Antwort von Lydia87 am 29.01.2023, 10:13 Uhr

Hahaha, ich hab das auch schon gemacht. Keine Sorge du bist nicht allein. Googel mal im Internet dazu, da gibt es ne Übersicht die erklärt wann die Striche wie dick sein müssen.
Ich weiß jetzt dadurch das immer 3 Striche zu sehen sind ob schwanger oder nicht und der Test wertet dann die unterschiedlichen Stärken aus.

Versuch mal bissel Vertrauen in dich und deinen Körper zu haben. Ich weiß das ist schwer gerade am Anfang. Schau was der Arzt dir sagt wenn du da bist. Du kannst gerade nichts tun außer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was ganz blödes gemacht…

Antwort von Herbstblatt am 29.01.2023, 11:12 Uhr

Ich hab das auch gemacht - sogar 2x Der erste ist von ES+15, der zweit von ES+16/17. Bei mit hat er beide Male nur Schwanger 1-2 angezeigt (allerdings beide Male auch nicht 1. Urin am Morgen), aber ich erkenne eine Steigerung und hab mir jetzt verboten weiter zu testen - man macht sich nur verrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was ganz blödes gemacht…

Antwort von KathiunddieErbse am 29.01.2023, 15:39 Uhr

Ja du hast recht- ich muss jetzt einfach vertrauen. Und es hört sich blöd an- aber es fühlt sich auch gut und richtig an. Heute Nacht um 4 konnt ich dann wieder nicht schlafen und dann hat das Vögelchen im Kopf angefangen
Die Tests sehen alle gut aus und steigern sich. Und ich hab ja auch Anzeichen. Aber die Erfahrungen machen einen ängstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab was ganz blödes gemacht…

Antwort von Kaffeekauz am 30.01.2023, 8:13 Uhr

Gut, dass du ihn zerlegt hast. Jetzt kannst du ihn ordentlich entsorgen, denn die Batterie darf nicht in den Restmüll
Bei den digitalen kenn ich mich nicht aus, ich weiß nur, dass die in meiner ersten Schwangerschaft auch nur 1-2 angezeigt haben, da war ich aber schon ein paar Tage über NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.