Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Catsy am 04.07.2013, 18:51 Uhr

Ich hab echt sche**** gebaut (sorry ist lang geworden)

Hallo SaharaStern,

war in der letzten Woche in der gleichen Lage wie du. Hatte mich bei DrGoogle erkundigt - wie immer steht überall unterschiedlichen Zeug drin und man ist kein bisschen schlauer.
Trotzdem habe ich viele Berichte von Frauen gefunden, welche Nasentropfen genommen haben und nichts ist passiert.
Wie du schon geschrieben hast, du hast das Zeug ja nicht in dich reingekippt.
Wenn, dann solltest du jedoch Kindernasentropfen verwenden, da die die niedrigste Konzentration haben.

Ich denke auch nicht, dass es groß was geschadet hat. Die Frage ist, wieviel von dem Wirkstoff wirklich zum Würmchen gelangt, da es ja lokal angewendet wird und direkt vor Ort verbraucht wird. :)

Und selbst in der Packungsbeilage von pflanzlichen Sachen steht drin, dass du das nicht nehmen darfst, weil es bei Schwangeren keine Erfahrungen gibt.

Auch wenn einige es sicher aus unverantwortlich sehen, aber ich werde bei der nächsten Erkältung zum Schlafen auch wieder Nasentropfen verwenden. Der Stress, den mein Körper beim fast-ersticken hat, ist wahrscheinlich schlimmer für das Baby, als die Nasentropfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.