Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 23. SSW am 24.02.2014, 21:00 Uhr

Ich hab Rücken *seufz* ;)

Ist doch scheiße: Jetzt pennt mein Fuzzi ernsthaft endlich durch und dann liege ich einfach freiwillig von vier Uhr an wach und drehe mich von links nach rechts, weil mein Rücken es so unbequem hat.
Mein Bett nervt. Das ist gar nicht mehr gemütlich
Das war in der ersten SS nicht so und das habe ich auch nicht bestellt *grummel*

 
5 Antworten:

Re: Ich hab Rücken *seufz* ;)

Antwort von mucksi am 24.02.2014, 21:05 Uhr

Hi ich nehm zur Zeit mein stillkissen mit ins Bett. Da kann ich meinen bauch ablegen ist ganz bequem. Bin aber dennoch 2 bis 3 mal wach weil ich aufs Klo muss. Ist also auch nicht besser;-) naja noch 14 wochen. Dann wachen wir wg. Unseren Babys auf:-) und dann wird schlaf eh überbewertet; -))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Rücken *seufz* ;)

Antwort von Tinchenbinchen am 24.02.2014, 21:28 Uhr

Ja, mein Stillkissen habe ich auch mit im Bett, aber ich kann dieses ewige Aufderseiteliegen nicht gut vertragen, aber auf dem Rücken geht auch nicht. Dann geht irgendwann nur noch aufrecht -.-
Und wach bin ich einfach so. Und das ist echt gemein, weil ich jetzt soooooooooooooooooooooooooo lange kaum mal eine ruhige Nacht hatte, weil der Fuzzi immer noch wach wird und jetzt könnte ich wenigstens bis zum Sommer und dann gehts nicht *gg*
Ist doch echt gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Rücken *seufz* ;)

Antwort von mucksi am 24.02.2014, 21:35 Uhr

Stimmt das ist voll gemein. War auch schon mal wg. Rücken beim doc dacht viel. bekommt man Massagen oder Physiotherapie aber nix. Naja sie sind überlastet war die Antwort. Sie müssen ihr großes Kind anders tragen. Na super. Wenigstens läuft er jetzt. Wobei ich dann meistens hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Rücken *seufz* ;)

Antwort von Inpale, 23. SSW am 25.02.2014, 8:58 Uhr

ich schlafe super - und hoffe das bleibt auch so bis zum Schluss. Wir haben ein Wasserbett und das ist einfach herrlich. Es kann nix zwicken und zwacken beim Liegen. Die zusätzliche Wärme ist super entspannend. Ich will es nicht mehr missen.

In der ersten Schwangerschaft hatten wir noch kein Wasserbett und da war es zum Schluss eine Qual. Ich konnte da nur noch im Sitzen schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Rücken *seufz* ;)

Antwort von Winterschlumpf, 23. SSW am 25.02.2014, 19:58 Uhr

Du Arme! Versuch doch mal eine Art Stufenbett (also Beine hoch im rechten Winkel) mit Kissen zu bauen. Das entlastet den unteren Rücken, weil Du nicht im Hohlkreuz liegst. Ich habe im Moment auch arge Ischiasprobleme und meine Ärztin wollte mich krankschreiben, was ich aber nicht wollte. Jetzt habe ich ein Rezept für Physio und am Donnerstag meinen ersten Termin. Vielleicht kannst Du sowas auch bekommen?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen mittig rechts

Hallo Wie im Betreff schon steht habe ich unerträgliche Schmerzen.. Ich war schon bei einer Osteopathin, und 2 mal beim Chiropraktiker.. Es wird nicht besser. Die Schmerzen habe ich so seit der 16. Ssw knapp.. Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich bin echt schmerzresistent ...

von Lisa.., 24. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Eingeklemmter Nerv im Rücken

Hallo ihr lieben.. Undzwar folgendes Problem: Letzte Woche Freitag hat sich ohne eine ruckartige Bewegungen ein Nerv wie oben beschrieben eingeklemmt im Rücken. Die Schmerzen wurden teilweise so schlimm das wir abends dann ins Krankenhaus fahren mussten. Dort wurde dann ...

von N_2411, 38. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Was tut ihr gegen Rückenschmerzen?

Huhu Also wie sich herausgestellt hat, klemmt mir mein kleiner Bauchbewohner nicht die Niere ab (find ich toll ) es ist "nur" mein Rücken... Aber auf die ...

von Ne1991le, 21. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Soo Rückenschmerzen

Ihr lieben, eigenlich habe ich eine Traumschwangerschaft, seit 2 Tagen habe ich aber solche Rückenschmerzen das ich kaum laufen kann und jede Bewegung die Hölle ist. Die Schmerzen sind nur in der linken hüfte und linken popacke. Kennt das jemand, habt ihr Tipps? Eigendlich ...

von Lea.st, 39. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Ziehen im rücken

Hey, seit 3 Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Rücken. Könnten evtl Senkwehen sein.. gestern und heute wo ich auf Toilette sa und Stuhlgang hatte bin ich hochgesprungen weil es so heftig im Rücken gezogen hat das ich dachte es geht jetzt los. seitdem zieht es immer mal wieder ...

von Babynummer 2, 35. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Zahnreinigung - Rückenlage

Hallo, Habe morgen Termin zur zahnreinigung, hab jetzt bemerkt das ich da ja die ganze Zeit auf dem Rücken liege. Bin Ssw32 da sollte man das ja nicht mehr machen.... ,Behandlung dauert ja ca. 30 min. Würdet ihr das machen? Hatte am Anfang der schwangerschaft ...

von Ängstliche!, 32. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen + Gewicht

Hallo ihr Lieben, mich haben starke Rückenschmerzen erwischt.ich hab mich gestern krank schreiben laasen weil ich nicht länger als 15 min sitzen kann vor schmerzen. Ich hoffe das zieht sich jetzt nicht bis zur Geburt... Hat das auch jemand und eine Strategie, was ...

von Mendel, 28. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Immer stärkere schmerzen in bauch und rücken

Huhu ihr Lieben, Irgendwie fühle ich mich im Moment ganz und gar nicht wohl mit der Schwangerschaft. Zu dem blöden Befund, den ich am Montag beim Ultraschall bekommen habe, kommen jetzt auch noch immer stärker werden durch Schmerzen in Bauch und Rücken. Und dachte, das sind ...

von Mendel, 26. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenlage

Wie ist das bei euch? Es heißt ja, man soll je näher es dem Ende der Schwangerschaft zu geht man unter weniger auf dem Rücken liegen soll. Ich schlafe auch immer brav auf der linken Seite ein, aufwachen tue ich aber immer in Rückenlage. Egal ob es morgens ist oder weil ich mal ...

von Anonymeria, 24. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Schmerzen unterer Rücken

Huhuu habt ihr auch so starke Rückenschmerzen? Bin schlank und besitze einen Hund, bin also in Bewegung. Aber diese Schmerzen sind echt kaum auszuhalten. Jeden Tag. Wie als hätte ich einen Bandscheibenvorfall!! Kennt das jemand auch? Liebe ...

von Möhrle, 11. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.