Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinDana  am 01.08.2014, 20:55 Uhr

Ich glaube pucken ist unsere Rettung

Hi,

nachdem die Bauchschmerzen und Krämpfe durch Osteopathie und Globulis etwas weniger geworden sind haben wir nun unseren Sohn zum schlafen gepuckt.
Was soll ich sagen, obwohl er sich zwischdrin kurz hin und her reckelt schläft er seit 3 Std.
Wenn das so weiter geht sind wir überglücklich das unser Sohn und natürlich auch wir etwas schlaf bekommen und nicht mehr alle 1-2 Std aufwachen.

Bin gerade so glücklich und guter Dinge, muss
Te es einfach los werden

 
4 Antworten:

Re: Ich glaube pucken ist unsere Rettung

Antwort von stupsi76 am 01.08.2014, 21:16 Uhr

Prima.

War bei uns beim dritten Kind auch die Rettung.

Viel Erfolg.


Welche Globuli waren das?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube pucken ist unsere Rettung

Antwort von kleinDana am 02.08.2014, 5:41 Uhr

Was genau in den Globulis ist kann ich dir nicht sagen, unsere Osteopathin macht die selbst, da vertraue ich ihr voll und ganz.
Zuerst hatten wir welche wegen Pupsen, jetzt haben wir welche gegen Bauchkrämpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube pucken ist unsere Rettung

Antwort von Schafinchen am 02.08.2014, 11:14 Uhr

Werden wir heute Nacht auch probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube pucken ist unsere Rettung

Antwort von kleinDana am 02.08.2014, 19:26 Uhr

Gerade ist unser Schatz wieder gut eingepackt.
Wir lassen immer den rechten Arm draußen da er diesen gern neben dem Kopf liegen hat.
Bin sehr gespannt wie lange er schläft, bissel Bauchweh hat er gerade und bewegt sich ganz leicht aber sobald er merkt er ist eng gepackt schläft er gemütlich weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pucken im Hochsommer?!

Hallo! Es geht mal wieder um das Thema "schlafen bei hohen Temperaturen" und "was zieht man den Babys an?". Bei uns fällt die Temperatur nachts im Hochsommer oft nicht unter 30 Grad. Mittlerweile weiss ich das da maximal ein Body mit kurzen Ärmeln und Beinchen ...

von Mal32 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Pucken/Einwickeln?

Guten Morgen alle zusammen Hab da mal ne Frage... Was haltet ihr von dieser Methode dass Kind einzuwickeln? Habe mir eine DVD bestellt von Dr.Hervey Karp dazu gibt es auch ein Buch. Er ist der Meinung dass Kinder bis sie drei Monate ...

von SiZa, 33. SSW 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.