März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimäuschen am 24.06.2022, 15:54 Uhr

Ich glaube, ich werde bescheuert

Liebe Mithibblerinnen,
ich zweifle gerade am meinem Verstand. Ich sehe seit zwei Tagen ständig irgendwelche Schwangerschaftssymptome: Ziehen im Unterleib, zusätzlicher Temperaturanstieg,... Gerade eben habe ich mich dabei erwischt, wie ich mich 10 Minuten selbst im Spiegel bewundert habe, weil ich mir einbilde, dass meine Haare plötzlich voller und glänzender sind und auch die Haut schöner wirkt. Dass es dafür noch viel zu früh ist, ist mir durchaus bewusst
Außerdem zerbreche ich mir den Kopf darüber, ob ich es meinem Mann direkt sagen würde. Am geplanten Test-Tag fährt er mit Freunden über's Wochenende weg und er neigt dazu, bei solchen Infos erstmal in Panik zu geraten. Ich wäre gerne bei ihm, wenn ihn die Panik packt und überlege, ihm ein mögliches positives Ergebnis erst nach seinem Trip zu offenbaren. Wie würdet ihr das handhaben?
Ich stetigere mich da gerade so richtig in etwas hinein, obwohl die Chance, dass es geklappt hat, nicht einmal besonders groß ist. Bis zum geplanten Test-Tag dauert es noch eine komplette Woche, und ich drehe jetzt schon komplett durch... Dabei wollte ich dieses Mal doch eigentlich entspannt an die Sache herangehen

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube, ich werde bescheuert

Antwort von TheresaSim25 am 24.06.2022, 16:07 Uhr

Ohje du arme.. ich kenne diese Ungeduld von meiner ersten Schwangerschaft und auch jetzt bin ich in einer ähnlichen Situation ..

Man spürt plötzlich Sachen die man vorher nie gespürt hat bzw. nicht bewusst wahrgenommen hat und nun doch mehr auf seinen Körper und in sich hinein hört

Ich würde es deinem Mann erst nach dem Wochenende sagen damit er ganz entspannt und ohne Panik die Tage genießen kann und evtl. hast du dann ja ein bisschen Zeit und die Lust ihm eine Überraschung zu bereiten

Solange aber noch nichts sicher ist , bleibt uns nur das Warten und durchhalten und irgendwie versuchen entspannt zu bleiben .. ich muss auch noch bis Donnerstag warten bis ich testen darf und die SsT schreien mich quasi aus meinem Schrank an sie zu machen

Ich hoffe bei euch hat es geklappt und du darfst ganz bald positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich werde bescheuert

Antwort von Minimäuschen am 24.06.2022, 23:06 Uhr

Danke für deine lieben Worte.

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ähnlich gehibbelt und da hat es quasi sofort geklappt. Deshalb hätte ich gedacht, dass man mit der Erfahrung vielleicht etwas entspannter sein könnte, aber ich habe wohl doch nicht draus gelernt

Ich denke, du hast Recht. Im Fall der Fälle würde ich es wohl noch ein paar Tage für mich behalten. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich dieses "Problem" tatsächlich bekomme

Dir wünsche ich auch ganz viel Glück am Donnerstag (falls Du dich bis dahin gedulden kannst )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.