April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChihuahuaLady am 01.09.2009, 10:45 Uhr

Ich glaube ich muss gehen.......

Habe heute morgen brauen Ausfluss, der dann Blutig wurde.
Bin sofort zum FA. Es sieht nicht gut aus. Das schlagende Herz konnte er nicht mehr finden, der Dottersack ist viel zu groß und ich habe Blutungen.
Ich bin so verzweifelt.... ich habe mich so sehr gefreut. Jetzt hat er Blutabgenommen um die Hormone zu checken. Ich glaube nicht das es noch Sinn macht. Er hat mir gesagt falls ich stärker Blute soll ich kommen. Muss Do. wieder hin. Ich weiß nicht was ich tuen soll..... bitte helft mir doch!!!
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich habe solche Angst.

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube ich muss gehen.......

Antwort von Josie73, 7. SSW am 01.09.2009, 10:55 Uhr

ich fühle mit dir :-( ich finde sowas auch immer voll traurig,ich drücke dir die dumen das bei dir alles gut geht muss auch donnerstag zum doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss gehen.......

Antwort von Schmusepooh, 8. SSW am 01.09.2009, 10:56 Uhr

Ach Mist! Mir fehlen leider immer die Worte bei sowas. Bin in Gedanken bei Dir, umarme Dich und hoffe mit Dir, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.

Liebe Grüße,
Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich muss gehen.......

Antwort von Nancy_85, 8. SSW am 01.09.2009, 10:58 Uhr

Hallo,

leider finde ich gerade nicht die passenden Worte um Dir Trost zu spenden, dennoch drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut für Dich und den Bauchzwerg ausgeht und wünsche Dir ganz viel Kraft die Stunden bis zum Donnerstag rumzubekommen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weis wie du dich fühlst!

Antwort von SteffiHase, 10. SSW am 01.09.2009, 13:00 Uhr

Hey, hallöchen,

tut mir so leid das du dich so sorgen musst. Ich weis leider genau wie schlimm die Zeit jetzt ist, bis du genaueres weisst und wie du dich jetzt fühlst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir das es deinem Krümele gut geht und du am Donnerstag bessere Neuigkeiten hast!
Kopf hoch!

(Blutungen müssen ja nicht immer das Schlimmste bedeuten. Vielleicht konnt der Doc nur schlecht was finden und am donnerstag schauts schon ganz anders aus! Hoffs für dich)
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis wie du dich fühlst!

Antwort von ChihuahuaLady am 01.09.2009, 13:29 Uhr

Hallo Steffi!

Ich hoffe du hast recht. Ich habe immer noch eine Blutung und große Angst das, mein kleiner Keks es leider nicht geschafft hat.
Ich danke dir für die vielen lieben Worte.
grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.