April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 31.08.2009, 14:22 Uhr

hab auch berufsverbot!!!!freu

hallo mädels!komme gerade vom arzt und wie ihr seht habe ich heute mein berufsverbot bekommen.man ich könnte die welt umarmen.das herzchen schlägt kräftig und alles soweit in ordnung.was will man mehr hören

nichtssssssssssssss!!!!

ach ich habe immer noch kein foto,da beim ersten besuch ich es vor aufregung vergessen habe und heute ging das teil nicht richtig.
naja dann warte ich eben noch 3 wochen.und ich wurde einen tag zurückgestuft also bin ich morgen erst in der 8 woche

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.