November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami am 07.03.2018, 17:07 Uhr

Ich glaube das war es für mich...

Ihr Lieben!

Ich bin heute ES + 10 und habe leichten bräunlichen Ausfluss . Das sieht für mich eher nach Mens aus, die allerdings erst Freitag/Samstag kommen dürfte.

Bin sehr traurig weil ich so deutliche Anzeichen hatte/habe. Ich könnte nur heulen.

Bräuchte etwas Trost.

 
4 Antworten:

Re: Ich glaube das war es für mich...

Antwort von Barbiesbaby am 07.03.2018, 17:19 Uhr

Oh nein
Mir kullern gerade ein paar Tränchen hinunter. Ich habe dir ganz fest die Daumen gedrückt und dachte auch, dass du diesmal einen positiven Test bekommst.
Aber noch ist nichts vorbei. Die richtige Mens ist noch nicht da und solange die weg bleibt, besteht noch Hoffnung. Mein Würmchen und ich drücken dir die Daumen!!!!!

Alles Liebe der Welt Barbie mit Sternchen fest im und Glühwürmchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das war es für mich...

Antwort von mary071991 am 07.03.2018, 18:00 Uhr

Hey
Solange die mens nicht da ist, ist noch nichts verloren ;)
Meine ssw hat auch mit braunem ausfluss an es+12 angefangen und an es+13 hab ich positiv getestet
Also kopf hoch und positiv denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das war es für mich...

Antwort von Pinkypie21 am 07.03.2018, 18:04 Uhr

Eine Schmierblutung heißt noch nichts. Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das war es für mich...

Antwort von Kerusa am 07.03.2018, 19:06 Uhr

Hey, gib noch nicht die Hoffnung ganz auf! In meiner ersten SS war ich bereits in der 6. Woche bevor ich gemerkt habe, dass ich schwanger war. Hatte nämlich zu beginn nochmal fast ganz normal meine Mens (nur deutlich kürzer (3-4 Tage glaube ich)) und hatte mich über die Kürze gewundert aber dann nicht weiter drüber nachgedacht (Zwergnase war damals ja nicht geplant). Und habe dann erst in der 6. Woche ein komplettes Ausbleiben der Mens gehabt.
Bräunlicher Ausfluss muss also noch nichts bedeuten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.