November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aryacarlsson am 07.03.2018, 13:01 Uhr

Ungeduldig

Hallo, ich bin heute bei ES+11.
hab gestern einen Test gemacht und wie zu erwarten war dieser negativ (25er) dieses warten macht mich diesmal ziemlich kirre !!
Mein Körper will mich auch ärgern und mein Unterleib zieht die letzten drei Tage immer mal wieder .

Ich drücke allen mit hibblerinnen die Daumen das wir auch endlich mitfahren dürfen !!

Lg

 
10 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von Pinkypie21 am 07.03.2018, 13:08 Uhr

Vielleicht mit einem 10 er testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von _krissy_ am 07.03.2018, 13:13 Uhr

Willkommen im Club. Ich bin auch ES+11 und heute morgen negativ getestet.
Wann testest du wieder? Ich wollte jetzt bis Freitag warten (wenn es klappt ). Wie lange ist denn dein Zyklus bzw deine 2te Phase sonst? Mein einziger Trost momentan ist nur noch, dass sich die Mens noch nicht ankündigt und ich normalerweise auch nur 10 bis 11 Hochlagentage habe.

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Aryacarlsson am 07.03.2018, 13:21 Uhr

Also mein kompletter Zyklus geht 27 Tage , daher sollte Sonntag wohl (hoffentlich nicht) die Pest kommen.

Ich überlege die ganze Zeit ob ich nicht doch noch einen 10er holen soll und morgen (an meinem Geburtstag) testen soll, allerdings denke ich mir im nächsten Moment das ich doch einfach bis Sonntag warten soll ..
ach ich weiß ja nicht, jeder negative Test zieht mich einfach so runter !!

Wann testet du denn wieder?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von SteffiW0811 am 07.03.2018, 13:48 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin heute bei ES+12 und kann es wie ihr kaum noch aushalten. Auf der einen Seite glaube ich zwar, dass es nicht geklappt hat, weil mein Mann bei meinem ES die Grippe hatte und wir einen Tag vorher nur einmal hatten aber auf der anderen Seite hatte ich bei ES+7 einen kurzes stechen im Unterleib, wie Nadelstiche. Evtl ein Einnistung Schmerz?
Habe immer einen 29 Tage Zyklus, sprich Sonntag... würde echt gerne einen Test machen, denke aber es ist noch zu früh?!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von _krissy_ am 07.03.2018, 14:01 Uhr

Also mein Zyklus geht schon immer so bis zu 34 Tage, aber eben die zweite Hälfte ist immer recht kurz. Ich habe bisher immer spätestens ab ES+11 die Schmierblutung bekommen und einen Tag später die Mens. Den Tag vorher habe ich IMMER zuverlässig Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich und ein bis zwei Tage gar keinen Ausfluss.
So und jetzt bin ich schon bei ES+11, habe mittlerweile gar keine Rückenschmerzen mehr und seit gestern plötzlich wieder stärkeren Ausfluss. Aber schön weiß bis klar ;)
Von daher habe ich schon doch sehr große Hoffnungen, es könnte geklappt haben. Ein 10er müsste aber bei ES+13 dann schon def. was sagen. Also werde ich am Freitag testen

So ein kleines bisschen im Nebenkopf habe ich leider auch immer noch, dass es mein erster Zyklus nach Ausschabung (am 31.01.18) ist. Von daher KANN natürlich generell alles ein bisschen anderes aussehen. Aber seitdem die Temperatur oben ist, ich also wieder einen Zyklus habe, gehe ich eigentlich schon von einem "normalen" aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von _krissy_ am 07.03.2018, 14:06 Uhr

ach wenn ihr einen Tag vor ES hattet, dann ist das doch der beste Zeitpunkt. Und ich dneke nicht, dass eine Erkältung oder Grippe sofort sehr starken Einfluss auf die Spermien haben muss. Von daher ist noch alles offen und wir könenn die Daumen drücken
Wenn du Sonntag deine Mens erwartest und heute schon bei ES+12 bist, dann hast du ja eine recht lange 2te Zyklushälfte (du Glückliche :D )

HEy, eigentlich könnten wir ja alle am Freitag morgen testen

Ich will das Freitag wird!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von SteffiW0811 am 07.03.2018, 16:19 Uhr

Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich Freitag testen soll wir drücken uns alle gegenseitig die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Aryacarlsson am 08.03.2018, 6:34 Uhr

Guten Morgen, hab jetzt doch heute morgen getestet .. was soll ich sagen nach 1 min war dieser strich da ich hoffe so sehr das bleibt diesmal !!!

Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von _krissy_ am 08.03.2018, 7:00 Uhr

Echt??? OOOOh wie toll, herzlichen Glückwunsch (für dich nur noch alkoholfrei ;) )
Dann halte den Krümel ganz doll fest!!!!!
Hast du jetzt wieder mit nem 25er oder einem 10er getestet?
Ich habe heute morgen wieder getestet, noch negativ bei ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Aryacarlsson am 08.03.2018, 7:10 Uhr

Ich habe mit einem 10er heute morgen getestet
Gib die Hoffnung noch nicht auf ! Bei meinem Sohn damals habe ich an es+12 auch negativ getestet und am nmt mit einem 10er erst positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ungeduldig XD

Hey mama's / werdende mama's Seit November letzten Jahres nehme ich keine Pille mehr... Und es scheint alles so als hätte es diesen monat geklappt :) Habe am Es+9 und ES+10 test's gemacht am es+9 war negativ Am tag danach dann 2 test gemacht einen morgens einen ...

von pia-michaela, 5. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.