Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 29.07.2015, 11:21 Uhr

Ich glaub mein Kind will mich fertig machen ^^

Gestern morgen hat die kleine so super getrunken, quasi bis zum letzten Tropfen wurde alles aus der Brust rausgeholt ^^
Einmal um 10 Uhr, um 14 Uhr und um 18 Uhr.
Soweit so gut ^^
Danach kam sie quasi nicht mehr, um 22 Uhr wurden nur ein paar Schlückchen getrunken, als nächstes dann um 5 und um 8 Uhr, jeweils nur etwas genuckel und nicht wirklich was getrunken, hat sich nur um den gröbsten druck aus einer Brust gekümmert..

Um 10:30 Uhr ist sie wieder wach geworden und hat mir jetzt die rechte Seite "ausgelutscht"... Ich hoffe ich muss jetzt nicht bis 14 Uhr warten, bis die andere Seite dran ist. Ich hab ja eh schon zu viel Milch, da will ich aufs abpumpen gerne verzichten.

Mein Sohn fing damals auch so an, tagsüber alle 2 Stunden, nachts 10-12 Std gar nichts... Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit, sonst sehe ich schwarz fürs Stillen :-(

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub mein Kind will mich fertig machen ^^

Antwort von nita83 am 30.07.2015, 11:01 Uhr

Hallo,
du kannst doch nur einen teil abpumpen damit es zu keinem stau kommt bzw. Dir nicht so weh tut.
hab ich auch gemacht.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub mein Kind will mich fertig machen ^^

Antwort von Mikro81 am 31.07.2015, 12:39 Uhr

Wow, Du hast es gut, weil Deine Stillabstände total groß sind!
Wie alt ist Dein Baby?

Meiner ist 5 Wochen und will alle 2 Stunden spatestens etwas trinken. Ich stille voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub mein Kind will mich fertig machen ^^

Antwort von Baerchie90 am 31.07.2015, 14:54 Uhr

Alles hat seine vor- und Nachteile ^^
Ich hätte mir lieber kleinere regelmäßige abstände gewünscht, statt längere unregelmäßige.
Momentan kommt sie tagsüber alle 2-3 Stunden und nachts alle 4-6 Stunden, heißt ich werde nicht vom Baby wach, sondern von meinen Brüsten...
Gestern war sie genau 6 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.